Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.281
Verstehe Ich nicht Martin?? Bis auf den Cascada und den Cayenne sind es schöne Autos..Wobei mir der Cascada Serie auch gefällt..
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Hallo ? Ich weis ja nicht was du persönlich als Vernüftig siehst, aber das hier ist ein Turbo Forum und es geht nicht nur um Serien 1.4 Turbo Fehleranalyse. Ich lebe das Tuning und sorry dass ich mir keine fertigen Audi A5 gekauft habe mit Allradantrieb und 320 PS, es gibt genügend Leute die das Geld auch versenken und genügend Leute die in einen 5€ Kadett Heckantrieb Umbau oder 4x4 machen und und und und die haben Respekt verdient und wenn es einem nicht taugt darf dieser gern Briefmarken sammeln.. verstehe also die Frage nicht ganz was denn bei dir vernünftig ist wenn es hier im Opel Forum um Tuning geht und nenn mir einen Opel außer dem Insignia gsi von 2017 bis heute der eine Motor aufweist der Tuning Potenzial hat mit Hubraum? Wenn du das wegen kein Opel fahren möchtest, sondern Hyundai i30 als Beispiel ist das völlig in Ordnung oder einen RS5 aber ich kann nicht verstehen was du mit deiner Aussage hier bezweckst. Ich persönlich habe für mich den Cascada als eines der schönsten Cabrios endschieden, komplett weiter hergerichtet umlackiert tiefergelegt und auch ein Motorumbau gemacht. Das was bei jedem 2er Golf gefeiert wird .Noch dazu weißt du doch gar nicht was ich sonst für Fahrzeuge bewege ich kann sie dir gerne ausschnittsweise aufführen, ich habe eine nagelneue V Klasse 300D 4x4v volle Hütte, ja ich habe auch meinen Cayenne mit Car Hifi Ausbau für über 50 K und einen Alltags Insignia OPC ,des weiteren habe ich noch andere Fahrzeuge. Aber mein aktuelles Projekt neben der Arbeit ist nunmal der Cascada der mir damit viel Freude bereitet. mfg Etti
 
mar-coupe

mar-coupe

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
760
ich finde es gut das du dein Projekt so umgesetzt hast, kann dir wohl keiner so nachmachen
und ja es ist ein Turboforum und wem es eben nicht gefällt der soll weiter scrollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FMRosberg und Etti ME
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
So Leute am Projekt Auto , folgte nun der Umbau auf OPC Astra J Sitze , allerdings natürlich nicht nur Austausch 😎😁

Umbauvideo der OPC Leichtbau Sportsitze auf vollelektrisch mit Kühlung im Video dokumentiert.
Der Umbau war brutal aber das Ergebnis entschädigt 😁

Gruss Etti ✌



📽👍😎

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas20 und Raven
C

corsamanni

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
327
Soll man ihnn denn anlügen???? Wenn er sie so präsentiert und Likes haben möchte, muß er auch mit sowas klar kommen. Für mich potten hässlich und jeder Cent für den Umbau zu schade. für so eine zusammengewürfelte Show and Shine Karre.
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: Alex95 und MartinFry
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Show und Schein? Mein Auto war noch nie auf einem Trailer(Auser Kauf). Der Wagen wurde sogar im tiefsten Schnee bewegt , mit Spass.
Und ja ich teile es gerne für Tuning Fans und freue mich sehr über likes . Die Videos sind ein haufen arbeit und ich schau auch das es sauber und verständlich gezeigt wird so kann mann den Aufwand respektieren oder nachbauen.

Ich kann nicht verstehen was diese Aussagen hier sollen und bei Eurem Niveau wurde man führer hier blockiert.....

Man kannn sagen mega arbeit aber Farbe oder Felgen nicht so meins 👍Oder sich enthalten....

Aber unter die Gürtel Linie zu gehen und zu beleidigen ist absolut unnötig.

Oder soll ich sagen und das hör ich mir von einem Polo Fahrer an... so etwas ist lächerlich .

Hoffe Ihr habt nur einen schlechten Tag und
unterlasst solche Kommentare .

MFG Etti
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
563
Mädels
Es geht um die Art, wie es gesagt wurde ... nicht was gesagt wurde
Das sind zwei Paar Schuhe und hat was mit Respekt, Anstand und Höflichkeit zu tun.
Beides habt ihr bei Weitem nicht an den Tag gelegt.
 
P

Plankton

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
3
War bisher eigentlich eher stiller Mitleser.
Bei solchen Kommentaren wundert es einen echt nicht, dass so gut wie keiner mehr gross was zu seinen Umbauten postet 🤷‍♂️
Auch wenn die Optik jetzt nicht zu 100% den eigenen Geschmack trifft, sollte man die geleistete Arbeit dennoch respektieren. Find es geil wenn Leute sich Arbeit machen und ihr Ding durchziehen, nicht nur "was vernünftiges kaufen" und Felgen Fahrwerk Folie machen...
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
157
So wie jeder seinen Geschmack haben darf, darf auch jeder seine Meinung haben. Und formulieren , ja nun, da muss man dann auch mal Rücksicht auf die nehmen, die nicht so das nötige Feingefühl haben. Hab ich auch nicht. Es ist aber immer besser jmd frei aus seine Meinung zu sagen. Wenn da alle machen würden, würde auch niemand Klamotten von Camp David tragen 😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vauxhall corsa
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
877
Etti .... Einfach weiter machen ! Es ist überall das gleiche auf 100 likes kommen 3 dislikes ! Lass dir den Spaß am Individualismus nicht nehmen und bleib einfach deiner Linie treu ! Es ist viel interessanter an Bäume zu pinkeln die noch niemand bepinkelt hat als das jeder in die selbe Schüssel schifft 😃 ums mal etwas lockerer auszudrücken
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
421PS 585NM v6 Cascada 4x4 Turbo Mapping
Vmax-Sued Customizing ME-Speedshop






Hallo Leute , endlich Online 😎 YouTube Video für Euch mit Leistungsergebnis Cascada v6 4x4 Turbo 👍 Bleibt Gesund , sehen uns hoffentlich live auf Treffen / Messen wenn wieder Möglich 🚘Gruss Etti Cascada v6 4x4 OPC Projekt ME-Speedshop



Sehr stolz präsentiere ich Euch das Leistungsergebnis meines Cascada 4x4 Projekt's. Nach dem Neuwagen Wiederaufbau des 1.6L Überschlag Cascada Cabrio auf Allrad 2.8L v6 Turbo mit Tuning und Luftfahrwerk. Durch die Modifikationen an dem Opel 2,8L v6 Turbo Motor durch Upgrade Lader , Mamba Wastegate , 550 Bosch Einspritzdüsen, Wagner Ladeluftkühler, 3 Zoll Friedrich Motorsport ab Turbolader mit HJS Sportkat, MW Performance Ladeluftverrohrung mit Vmax-Sued Abstimmung auf dem Allrad Prüfstand bei Vmax Performance mit

421PS und 585NM Drehmoment 👍

(421PS on Racetrack / 325PS on Street)





Am Ende findet Ihr nochmal unser Fun Video Autoquartett des Weltweit einmaligen Cascada v6 4x4 im Vergleich - schöner Szene Fahrzeuge.





M4

RS3

RS4 B5

RS5

Golf 8R

Supra GR

i30N

E Klasse

Porsche 911

Diablo

Cupra Leon



Gruss Etti



https://www.facebook.com/Cascada.4x4/



http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
157
Ist doch ein schönes Projekt. Jetzt widme dich mal deiner ‚90 Jahre Speedshop Seite ☺👌
 
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
877
Sehr schöne Drehmomentkurve 👌
 
  • Love it!
Reaktionen: Etti ME
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Hallo zusammen; bitte abonieret wenn möglich die Projekt Instagram Seite zum Crascada4x4.

https://www.instagram.com/crascada4x4/,

Mein Projekt Auto geht in kürze bei Autobild online und im Tv bei Dmax 😃📽🎞🎥 anschließend dort dann bald ins votig,

Infos folgen hier und der Instaseite und Facebook

Würde mich über Eure Unterstützung
sehr freuen um mit Eurer Hilfe den Crascada im Tv nach oben zu voten.

Info nur hier : Auf der Rennstrecke und Technik Check
hat der Wagen alles durchgestanden 4 Tage am Set 👍👍Genauere Infos erst wenn im Tv anläuft erlaubt.

Des weiteren habe ich den Werberat hier aus dem Forum berücksichtigt. Und so ist auf der neuen Insta seite kein me-speedshop erwähnt und in allen Fotos Video kein logo oder Hinweis.
Selbst die homepage wurde überarbeitet und ist jetzt allein zu finden : www.crascada4x4.de ohne me-speedshop in den Texten.

https://www.instagram.com/crascada4x4/

Gruss und danke Etti ✌

P.s. sehr gerne im Status setzen wäre genial wenn wir markenunabhängig den wagen in dmax voting hoch bringen ❤
 

Anhänge

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.281
Moin,wieso muss man für ein Projekt was ja augenscheinlich selten und geil ist soviel Werbung machen?
Wenn sowas kein Selbstläufer ist,sorry aber dann ist das nichts und wird das auch nichts.
Endweder es spricht sich von selbst rum bei der breiten Masse der Tuner usw. Und hält nicht und wenn nicht dann taugt es halt nichts.
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
157
Sieht doch gut aus!

Ob er da jetzt Werbung für macht, oder nicht hat doch nichts mit der Qualität zu tun 😅😂🤣

Er will halt das viele sein Auto sehen und dafür das er da in so einem Wettbewerb mitmacht, ist Werbung doch gut und richtig.

Ich mag das jetzt persönlich auch nicht, aber das soll doch jeder für sich entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge