Dann werde ich mal ein paar infos Geben:
Nos ist sicherlich eine alternative , Aber bitte beachte folgendes , mit der phase 3 bist du schon an der leistungs grenze von c.a. 313 PS gelandet , wenn du dann noch Nos Zündest , gibst nen lauten knall , und dann kannste deinen motor mal von innen Begutachten , Weil dir dann zu 100 % ein pleul abreist , D.h. wenn du über diese Grenze gehn willst must du umbedingt Den block umbauen , Aus eigener Erfahrung Kann ich dir sagen Lass Die finger Von Voelkl Kramm , Der Vorbesitzer von meinem Fahrzeug hatte einen solchen unterbau von Voelkl und der hat NICHT Gehalten . Besorge dir Lieber nen Block vom Arno , Der Kostet fast das gleiche und Hält.
Zum Thema Effektivität , Sicherlich kannst du ne ganze menge mit NOS rausholen . aber das Problem ist du must jedesmal die flasche ausbauen und wieder auffüllen lassen , Das Kostet im Durchschnitt 200 DM , und wenn du so c.a. 80 PS damit rausholst , hast du von der 7,5LPS Flasche genau 1 minute und 20 sekunden. ob sich das lohnt , sei mal dahin gestellt.
Dann zum thema Nos von unten raus , mit einer Herkömlichen NOS anlage kannst du das nicht!!! Eine anlage die elektronisch gesteuert wird fängt bei 5000 DM an , mit der anlage kannst du das , Aber anlagen die meisten vertrieben werden und in einem bereich von c.a. 3000 DM liegen kannst du das NOS erst ab c.a. 3000 - 3500 Umdrehungen , aktivieren.
Dann zum Thema ABC tuning , Ich Persöhnlich halte von Dieser Firma nicht sehr viel und eine menge leute dich ich kenne die auch NOS systeme haben auch nicht , Ich Kann dir nur Empfehlen Engine Ghost , Das ist ne Spezial Firma Die nur NOS anlagen verkaufen , Die sind auch im Dragster Sport vorhanden und und und , Die haben echt ne menge Erfahrung , und können dich auch Kompetent beraten und die preisse sind auch ok.
Hoffe ich konnt helfen.