Nos

Diskutiere Nos im C20LET Forum im Bereich Technik; @ernie: hab dir ne pn geschickt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
tz tz tz tz......

Alle gleich hier! :D

schokoladenonkel

schokoladenonkel

Punkte Reaktionen
0
@beany: du willst es doch auch!!! gib es doch zu!!!

gruß

schoko-onkel

PS: und jetzt hör ich auf meinen hirnmüll abzulassen. gehört ja eher in "smalltalk"..... ;)

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Recht hat der Onkel.... Ich mach das hier mal dicht, wenn noch Fragen zum Thema NOS anstehen, dann macht bitte n neues Topic auf...

:D

Ich geh mir jetzt n spritzer Sahe zischen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nos

Nos - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben