Cabrio-Let
Im Winter steht der Umbau auf einen Größeren Lader an. Nur welchen, von wehm nehmen? K26, K26,5 oder den K29 von EDS? Vieleicht kann mir ja jemand die Entscheidung leichter machen. Aber ein KKK bleibt auf jeden Fall
:lol: Gibt es denn vom K29 mittlerweile mal ein Paar die einige tausend KM gelaufen haben :?: Ich habe da irgendwie ein ungutes Gefühl bei den riesen Turbinenrädern und der kleinen Welle.ei was ne Frage, wenns den gäb dann K37, also K29 :wink:
Genau das sind meine Bedenken bei dem Teil :roll:paar tausend ja aber mehr nich. Die räder sind zu groß für die kleine welle.
lieber was von garrett mit anderem krümmer. dann hast nich das problem das mit integralkrümmer die leistung ab 5500rpm schon wieder abfällt weil der abgasgegendruck zu hoch ist.
Mmm hast dir mal nen gt30r angeschaut das reicht für 95% ganz sicher. Dagegen ist der c20let Turbolader und Krümmer nen 1:18 Modell.
Wieso soll GT30R fast Standart sein????...ok fahren schon bestimmt genug Leute mit rum....und falls doch garret bitte grösser wie gt30r, der scheint ja mittlerweile standart geworden zu sein
Auf jeden Fall was kugelgelagertes ... :roll:
Auf jeden Fall was kugelgelagertes ... :roll:
Wieso?