Neuer Lader muß her

Diskutiere Neuer Lader muß her im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Dafür brauch ich die Lader Bezeichnung. Also als Richtung, nen RS2 Lader kostet um die 600-700 Euro ohne AT. Dabei handelt es sich um ein...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dafür brauch ich die Lader Bezeichnung. Also als Richtung, nen RS2 Lader kostet um die 600-700 Euro ohne AT. Dabei handelt es sich um ein überholten Lader mit Garantie.
Also ich denke mal ne Überholung wäre da das richtige für dich.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Kurze dofe Frage zwecks Leistung bei hoher Drehzahl:
Könnte man den K29 nicht an nen anderen Krümmer hängen, das man oben mehr hat?
Ok, Serienoptik weg, bech drüber und gut.
Hautsache die Mofas rennen :twisted:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn du eh einen anderen Krümmer verbauen möchtest,dann brauchst da kein K29 dranbauen.Dann holste dir gleich einen kugelgelagerten Garrett und fertig.Kostet auch nicht mehr.
Mfg Markus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der kostet aber dann mehr als der Garrett,oder? :p
Mfg Markus

Kommt auf eventuelle Sonderwünsche an.
Beim KKK kannste dann aber über 1000° draufgeben ohne das die Lagerung kaputt geht bzw. verschleißt.
Garrett hatte da mal ne Beschränkung soviel ich weiß.
Aber kann schon wieder andersausschauen.

Die gekrümmten Schaufeln gibt es bei 3K auf jedenfall auch.

Hach wenn ich euch doch nur meine Unterlagen Ansatzweise zeigen dürfte, bin zur Zeit dabei meinen Supporter bei BorgWarner zu bequatschen warum es keine direkten Vergleichslader für die GT Reihe von Garrett gibt...

Ist halt kacke wenn der Hersteller nen anderen Kundenkreis vorsieht als man gerne hätte :(

Thema:

Neuer Lader muß her

Neuer Lader muß her - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben