Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!!

Diskutiere Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer Meinungen und denkt er weiss wie der neue EDS-Turbolader aufgebaut ist ist der schreibe bitte, die Antwort bekommt ihr später. Ein Bekannter...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Wer Meinungen und denkt er weiss wie der neue EDS-Turbolader aufgebaut ist ist der schreibe bitte, die Antwort bekommt ihr später.
Ein Bekannter von mir hat ihn sich gekauft und wir haben ihn unter die Lupe genommen und alles genau verglichen!

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
und was soll´s denn bitte bringen :?:

nummern stehen keine auf den teilen , ne drehbank haben warscheinlich die wenigsten ( und können das dann auch noch so ausführen ), wuchten kann sowieso niemand und dann kannst du dir für die kohle fürs selbermachen gleich einen kaufen :shock: .

ausserdem habt ihr euch jetzt beim zerlegen eure garantie verplempert , da die teile am lader markiert sind , die man beim gekauften übrigens noch dazu bekommt :wink:

in diesem sinne

patrik

C

Claus A

Punkte Reaktionen
0
Schade wenn EDS aufhört neue teile zu entwicklen weil niemand dieses kaufen, nur kopieren !

mfg
Claus A

(Sorry for my bad german)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die beiträge des erstellers sind manchmal seltsam .. :wink: also mal abwarten welchen uralt t3 von ebay er mit seinem kumpel schlachtet :D :lol:

in diesem Sinne ..

G

Guest

Guest
Moin..

Was werden denn für Bauteile erwartet ?
Garantiert sind es Serienteile die modifiziert sind oder mit entsprechender Modifizierung verbaut werden :wink:

Dafür braucht man doch keinen Lader zu zerlegen :lol:

Jungs, ihr macht Sachen...tz,tz,tz...

Arno ist beim Lesen des Beitrages sicher schon vor Lachen vom Stuhl gefallen und kann nun gar nichts mehr dazu posten.... :shock:
Hoffentlich hat sich der Gute nicht ernsthaft verletzt ! :roll:

Gruß Andreas

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja sowas ähnliches könnt ich mir auch vorstellen. also sowas hab ich auch noch nicht erlebt. aber naja ich äußer mich nicht weiter daz

G

Guest

Guest
Hey Andreas,

lass sie doch,wenn sie es brauchen
:lol:

Moin Sascha

Stimmt auch wieder....mir tut nur der arme Arno leid, ich wollte ansich dieses Jahr wieder zum EDS Treffen nach Marl fahren....wenn der Gute aber so tracktiert wird wird das wohl nichts werden... :lol: :lol: :lol:

Gruß Andreas

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Finde ehrlich nicht genau die Worte für

Aber doch ihrgendwie hohl :roll:

Was soll das bringen sowas zu posten?
Wieder was anstacheln??

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Müßt ihr viel Geld haben, Euch einen Lader zu kaufen (bzw. umbauen zu lassen) und dann wieder zu zerlegen nur um zu sehen was drin ist - mache ich zwar manchmal auch, aber dann nur bei wertlosen Sachen oder wenn ich mir sicher bin das ich es auch wieder zusammen kriege :wink:

Schätze mal ASH guckt gerade die Liste der bisher umgebauten neuen Lader durch und kann sich an den Fingern abzählen wer soeinen Blödsinn schreibt!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ein Erfahrungsbericht wie das Ding läuft wäre viel wünschenswerter gewesen als so Zeug....

Aber wer genug Geld hat sein Auto bei einem Rennen zu setzen, der wird wohl auch genug Geld haben einfach mal einen neuen Lader zu kaufen um ihn zu zerlegen und die Garantie verlieren - und sich zudem dazu eher Feinde als Freunde machen mit so Machenschaften. :roll:

MFG

G

Guest

Guest
Und Andreas,bekommst du bei Arno einen "Sonderparkplatz".......... :lol: :lol: :wink:

Moin...

Bestimmt...nachdem ich die Rolle mit dem Benz gesprengt habe :lol: :wink:

Spaß beiseite...wenn der "Lambo-Master" auch kommt darf der Stern natürlich nicht fehlen....ansonsten bleibt mir ja noch der Kadett und das ist ja schon mal ein Opel :wink:

Gruß Andreas

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Arno schrieb doch sogar schon mal, wie im Prinzip der Lader zusammengesetzt is :lol:

Viel spaß beim ausmessen aller Teile, macht bestimmt spaß, dann ´ne Riesentabelle nach diesen Werten zu durchforsten ... :lol:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Re: Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!

Wer Meinungen und denkt er weiss wie der neue EDS-Turbolader aufgebaut ist ist der schreibe bitte, die Antwort bekommt ihr später.
Ein Bekannter von mir hat ihn sich gekauft und wir haben ihn unter die Lupe genommen und alles genau verglichen!

Super Idee, die ihr da hattet...
Wenn ihr zuviel Geld habt... Ich könnte noch n bisl was brauchen..

greetz

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Fein, über Sinn & Unsinn haben jetzt schon sehr viele geschrieben, aber um das eignetich Thema nichts :lol:

Also: Bleibt beim THEMA, oder macht ein anderes auf, woih reuch darüber beschweren könnt! ;)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich weiß garnet was Ihr alle habt, jeder schreibt neu und zerlegt und die Garantie verloren.
Er hat aber nur geschrieben unter die Lupe genommen, da steht nichts von zerlegen :idea:
Ich glaub eher die haben die Ein und Auslassseiten mit ner Schieblehre gemessen und sagen jetzt das war die Änderung :lol: :?

Das ist aber kein feiner Zug sowas zu posten.
Hättst es lieber für Dich behalten,......

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich finde es immer wieder DROLLIG , das manche Agenten Ihre Finger nicht bei sich behalten können und es uns dadurch bei einer eventuellen Garantiefrage GEGEN uns so super einfach und leicht machen , indem Sie die gelieferte Ware erstmal gleich zerlegen , super gemacht Kollegen !! :lol:

Ich kann mir nur eine Person vorstellen wer es sein könnte, und werde Ihn , wenn er zur endgültigen Abstimmung zu uns kommt , auch zur Rede stellen !

mfg ASH

Thema:

Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!! - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Probleme mit EDS-Software/Service!!!!!!!!!!!!!!!: Ein Kollege von mir hat ein Problem mit EDS. Er hat die Software neu aufspielen lassen (welche er schon besessen hat und auch gezahlt!). Nun...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben