Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!!

Diskutiere Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; ICH WILL EINEN TURBO!!! ICH WILL LEISTUNG!!!! @ASH Was hat dich dazu gebracht, deine "Geheimnisse" doch zu offenbaren?? greetz
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ICH WILL EINEN TURBO!!! ICH WILL LEISTUNG!!!!

@ASH
Was hat dich dazu gebracht, deine "Geheimnisse" doch zu offenbaren??

greetz

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
ICH WILL EINEN TURBO!!! ICH WILL LEISTUNG!!!!

@ASH
Was hat dich dazu gebracht, deine "Geheimnisse" doch zu offenbaren??

greetz

sind doch keine Geheimnisse offenbart.Hüben und Drüben andere Rädchen auf die Welle,Gehäuse und Krümmer danach anpassen,das wars.
Geheimnis ist dies umzusetzen das bei der Bearbeitung die Spaltmaße so exakt gemacht werden das der Lader so optimal und wirkungsvoll läuft

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ja OK, aber ASH wollte ja die Details ja trotzdem net verraten...

Das da nur "neuer Hybrid" rausgekommen ist, war ja klar... nur die Details eben net..

Thema:

Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!!

Neuer EDS-Turbolader und sein Aufbau, jetzt ist es raus!!! - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Probleme mit EDS-Software/Service!!!!!!!!!!!!!!!: Ein Kollege von mir hat ein Problem mit EDS. Er hat die Software neu aufspielen lassen (welche er schon besessen hat und auch gezahlt!). Nun...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben