Neuer EDS K26 - Wer hat ihn schon getestet?

Diskutiere Neuer EDS K26 - Wer hat ihn schon getestet? im C20LET Forum im Bereich Technik; So lange der alte K26 keine Mucken macht wie Ölen :roll: usw. würde ich ihn weiter fahren! Denn der Tag kommt früh genug wo er anfängt zu Ölen...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
So lange der alte K26 keine Mucken macht wie Ölen :roll: usw. würde ich ihn weiter fahren! Denn der Tag kommt früh genug wo er anfängt zu Ölen und blau zu Qualmen! :wink:

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@EricG:
Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe bekommt man zum Upgradepreis lediglich das grosse Abgasrad. Ein ölender Lader ölt hinterher also noch genauso. Dafür muss man dann schon tiefer in die Tasche greifen.

L

leo ladedruck

Guest
hatte vorher den alten k26 und hab ihn updaten lassen.
ich muss sagen , der lader ist wirklich sein geld wert
hällt locker 1,5 bar bis in den begrenzer und spricht trotzdem mindestens genauso schnell an , wie der alte
der schub reist in keiner drehzahl ab , sondern zieht volles rohr durch.

Was fährst Du für eine Phase. :?: :roll:

Gruß Leo 8)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

@EricG:
Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe bekommt man zum Upgradepreis lediglich das grosse Abgasrad. Ein ölender Lader ölt hinterher also noch genauso. Dafür muss man dann schon tiefer in die Tasche greifen.
Ich dachte die Ein und Ausgänge werden aufgespindelt/geschliffen :?:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bekommt der neue K26 nicht auch eine dickere Laderwelle? :roll:
Und damit auch neue Dichtungen?

Thema:

Neuer EDS K26 - Wer hat ihn schon getestet?

Neuer EDS K26 - Wer hat ihn schon getestet? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben