A
almot
hallo....ich habe heute mal mit meinem calli ne runde gedreht.....
nach 10 km ruiges warmfahren (bis 2000U/min) hab ich ihn mal ein bissel gejagt....
bei 180 nahm er auf einmal kein gas mehr an und reucherte hinten schwarz raus....musste ihn dann noch wohl oder über 3 km mit vmax 50 kmh in 3 gang quälen....er kahm nicht mehr höher als 2000U/min und das nur schwergängig...dann hab ich ihn inner garge gestellt und erstmal ne stunde gewartet als ich ihn dann wieder gesstart habe ging er normal an regelte die drehzahl runter und fing 3 mal an zu rütteln und ging aus...wenn ich ihn mit leichtem gas am leben halte rüttelt er ganz leicht läuft aber relativ rund........kerzen hab ich nach geschaut und oben mal reingeleuchtet war alle normal und nichts zu sehen.....wenn er kaalt ist nimmt er auf jedenfall wieder gas an und die ladedruckanzeige geht ganz normal pop of ventil kommt auch immer noch bei 3000u/ min wie vorher (mehr trau ich mir net draufzuträten wenner kalt ist....) der kopf ist ein ks-400 der calli hat ca. 270 ps turbolader neu
ich hoffe mal es ist nur die kopfdichtung...was sagt ihr? könnten es die kolebn sein?
bin bin ausverehen mit zu viel ladedruck gefahren weil ich vorhher ne evo 310 verbaut hatte....
nach 10 km ruiges warmfahren (bis 2000U/min) hab ich ihn mal ein bissel gejagt....
bei 180 nahm er auf einmal kein gas mehr an und reucherte hinten schwarz raus....musste ihn dann noch wohl oder über 3 km mit vmax 50 kmh in 3 gang quälen....er kahm nicht mehr höher als 2000U/min und das nur schwergängig...dann hab ich ihn inner garge gestellt und erstmal ne stunde gewartet als ich ihn dann wieder gesstart habe ging er normal an regelte die drehzahl runter und fing 3 mal an zu rütteln und ging aus...wenn ich ihn mit leichtem gas am leben halte rüttelt er ganz leicht läuft aber relativ rund........kerzen hab ich nach geschaut und oben mal reingeleuchtet war alle normal und nichts zu sehen.....wenn er kaalt ist nimmt er auf jedenfall wieder gas an und die ladedruckanzeige geht ganz normal pop of ventil kommt auch immer noch bei 3000u/ min wie vorher (mehr trau ich mir net draufzuträten wenner kalt ist....) der kopf ist ein ks-400 der calli hat ca. 270 ps turbolader neu
ich hoffe mal es ist nur die kopfdichtung...was sagt ihr? könnten es die kolebn sein?
bin bin ausverehen mit zu viel ladedruck gefahren weil ich vorhher ne evo 310 verbaut hatte....