nr1ebw
In dem Schwung würde ich jetzt alle Überlappungen und Falze nachschweißen.
Schön zu sehen das es weiter gehtEs geht langsam aber sicher weiter. Leider langsamer als erhofft.
Es ging weiter an der Karosse. Im Fahrerfußraum habe ich leider etwas Rost entdeckt. Eine stelle war mir bekannt. Daher hatte ich schon ein Stück aus einem Schlachter rausgetrennt gehabt. Die neu endeckte Stelle konnte ich zum glück auch noch mit dem Rausgetrennten Blech repaieren.
Habe die durch Rost beschädigte stelle aus dem Reperaturblech rausgetrennt. Anhang anzeigen 13130
Die gleiche stelle die Rostig war habe ich aus dem Kadett rausgetrennt. was davon übrig blieb sah so aus.
Anhang anzeigen 13127
unter dem Blech sah es noch gut aus.
Anhang anzeigen 13126
Nach dem einschweißen war dies auch fertig. Unter dem Blech habe ich es mit INOX versiegelt.
Anhang anzeigen 13128
Als ich dort am Schweißen war ist mir eine stelle im Fußraum aufgefallen. Die Stelle war recht porig . bei etwas näherem hinschauen habe ich dies entdeckt.
War zugeklebt mit irgendeinem Zeug.
Anhang anzeigen 13129
Da ich zum Glück noch das Reperaturbelch hatte, habe ich es dort rausgetrennt.Anhang anzeigen 13131
Nach dem Raustrennen dachte ich mir, hoffentlich wird es was. Bin kein Karosseriebauer
Anhang anzeigen 13132
Nach ein paar Anpassungsarbeiten, Schweißen und Schleifen war dies auch fertig. Hat recht gut geklappt.
Jetzt mich es nurnoch grundieren.
Anhang anzeigen 13138
Nach den letzten Rost Beseitigungen konnte es endlich an die Karrose gehen.
Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen war angesagt.
Anhang anzeigen 13133Anhang anzeigen 13134
40 Jahre gehen an eienem nicht spurlos vobei. Die Karosse war noch im Erstlack. An für sich war es recht überschaubar.
Dann konnte es endlich grundiert und gefüllert werden.
Grundiert wurde es mir einer epoxy Grundierung. Anschließend kam der Füller drauf.
Anhang anzeigen 13135Anhang anzeigen 13136
Die Türen und die Motorhaube sind schon grundiert und gefüllert. Habe leider noch keine Bilder davon.
Nur eins wo die Grundiert wurden.
Anhang anzeigen 13137
Ja ist korrekt , sind Leh Kolben mit der Mahle Kennung "P81"Hallo
kann mir einer Sagen ob das LEH kolben sind ? Woran erkenne ich Z20leh kolben. Was ist der Unterschied zwische Z20let und Z20leh kolben optisch.
Danke Schonmal.
Anhang anzeigen 13553
Anhang anzeigen 13554
Vermessen, neu beschichten und abfahrtHallo
kann mir einer Sagen ob das LEH kolben sind ? Woran erkenne ich Z20leh kolben. Was ist der Unterschied zwische Z20let und Z20leh kolben optisch.
Danke Schonmal.
Lohnt sich das preislich ? Die Kolben haben scheinbar leichten Kontakt mit den Ventilen gehabt.Vermessen, neu beschichten und abfahrt![]()