Luftmassenmesser LLM defekt

Diskutiere Luftmassenmesser LLM defekt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi ich weiss nicht so recht wie ich die frage stellen soll,.,., naja hab mich ja eigentlich shcon von meinen c20let schon lange verabschiedet...
S

southside

Punkte Reaktionen
0
hi

ich weiss nicht so recht wie ich die frage stellen soll,.,., naja hab mich ja eigentlich shcon von meinen c20let schon lange verabschiedet aber naja wollte mal fragen ob es schlimm mit einen defekten LMM zu fahren ist... trägt der motor schaden? normal nicht oder?? weil bis nächste woche bekomm ich keinen neuen :-(

gruß

aso ist vom audi tt - kein bock zum freundlichen

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hallo,
für den audi tt sind die lmm nicht teuer,
die kosten ca. 80€ beim freundlichen,
und mit kaputten LMM würde ich nie fahren,
weil ich immer einen reserve habe. :lol: :lol:
die 1.8t haben viele probleme mit den LMM,
steht aber schon viel in forum
audi-speed.de
seat leon.de

mfg

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch so lange erstmal im notlaufprogramm indem du den lmm abziehst

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Du hast zwar nich mehr so die leistung und n bischen höheren verbrauch aber funzen tuts...

Thema:

Luftmassenmesser LLM defekt

Luftmassenmesser LLM defekt - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben