leichtes ruckeln im kalten zustand

Diskutiere leichtes ruckeln im kalten zustand im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab nur mal eine frage was könnte das sein! Ich steig früh ein und fahre die ersten km . Und auf den ersten paar km. Im Teillastzustand beim Gaß...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Hab nur mal eine frage was könnte das sein! Ich steig früh ein und fahre die ersten km . Und auf den ersten paar km. Im Teillastzustand beim Gaß halten fängt er leicht an zu ruckeln. Fast so wie als wenn er unrund laufen würde! Danach sobald er etwas an Themperatur kriegt läuft er wieder top! Was kann das sein!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe meinen themp fühler getauscht ist ein bischen besser geworden aber ganz weg bekommst du das nicht

P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Kann auch ganz einfach nur an undichten Schläuchen liegen, war bei mir auch mal.
Der Schlauch vom Lader an den LLK war nicht dicht, da hatte ich die selben Symptome, außerdem noch ein leises Pfeifen sobald der turbo eingesetzt hat

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei mir wars der offene KN Lufi

mein motor war ja alles neu. die unterdruckschläuche usw alles neu gemacht und der hatte das rückeln im kalten zustand (temp sensor natürlich neu)

durch zufall als ich neulich das 57i Kit rausgeworfen habe, habe ich gemerkt wie er erstens viel ruhiger läuft im leerlauf und 2. das ruckeln vollständig weg ist :)

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,hatte dasselbe bei meinem Cossie,bei mir lag es an den Zündkerzen.

MfG

Thema:

leichtes ruckeln im kalten zustand

leichtes ruckeln im kalten zustand - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben