Leh Lader und Leh Düsen kommen am Montag

Diskutiere Leh Lader und Leh Düsen kommen am Montag im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Und was kostet einen das dann Alex? Mal summa sumarum, über den Daumen? Wenn man nicht gerade selbst den Motor rausmachen kann? MfG Rehbraun
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Und was kostet einen das dann Alex? Mal summa sumarum, über den Daumen? Wenn man nicht gerade selbst den Motor rausmachen kann?

MfG
Rehbraun

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wird sich im Endpreis nicht viel nehmen!

Die Kolben, KBK Düsen und Teile zum entfernen der Ausgleichswellen
sind zwar billiger als ein LEH Block aber beim einbauen vom LEH Block sparst du die Kosten (meist Subunternehmen) fürs bohren, hohnen, Düsen einbau!
Ausgleichwellen entfernen kostet da nix, da die Teile eh alle runter müssen!

Also beim LEH Block musst nur den Block tauschen und beim Umbau der Kolben etc. kosten die Teile weniger aber man hat mehr Arbeitsleistung zu bezahlen!

Beim LEH Block hast dann nicht den Nachteil eines Übermaßblocks wo dir ab bestimmten drücken die Stege wegfliegen und es sind Kolben aus ner Serienproduktion!
Da klappert und rasselt nix!

Wenn du natürlich RICHTIG Leistung haben willst kommst du um 8:1 Schmiedekolben nicht drumherum.
Da werden dann aber eh meist C-Blöcke verbaut!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Bleibt nur noch die Frage wo man einen LEH-Block herbekommt..neu bei Opel kostets sicher ein Vermögen...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja bei OPEL würd ich ihn nicht gerade kaufen!
Es sei denn du bekommst ein paar %!

Mal bei den Tunern nachfragen und auch Beany z.B. besorgt dir OPEL Originalteile zu fairen Preisen!

Thema:

Leh Lader und Leh Düsen kommen am Montag

Leh Lader und Leh Düsen kommen am Montag - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LEH / LEH Upgrade Lader: Hi Leute, Da bei meinem Zafira der LET Lader ölt suche ich hier einen guten gebrauchten und günstigen LEH Lader. Einfach mal alles anbieten...
Oben