Raven
Hallo !
Das ist SOOO nicht richtig !
Ich habe schon eine Menge Z20LET mit dem LEH-Lader im Serientrimm abgestimmt und da lagen alle Autos zwischen 250PS und 255PS je nach verwendeter Abgasanlage und Ansaugsystem !
Die Leistungskurve ist aalglatt und hat keine Beulen oder so ! Man muss dem LEH-Lader die Möglichkeit geben , seine Luftmasse möglichst entdrosselt ansaugen zu können , da gehört ein Highflow-Ansaugrohr fast schon zum Pflichtprogramm !
Andere Einspritzdüsen zu verwenden ist bei diesem Setup eigendlich überflüssig .
Wie gesagt , das Geheimniss liegt in der Software !
mfg Dip. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Ich fahre auch den LEH Lader (und zu dem was in der Signatur steht kommt noch der 2.2er Ansaugweg ohne Restriktoren!)
und meiner ist im Teillast beschleunigen (bei ca. 2500U/min ca. dreiviertel ins Gas) etwas nervös,
d.h.: Er zieht weg, dann lässt er etwas nach, dann zieht er wieder, dann wieder weniger (ein "welliges" Beschleunigen hald)
Das bewegt sich in einem kleinen Bereich,
jetzt bitte nicht so verstehen als würde er voll weg gehen und dann apruppt abdrehen und dann wieder voll weg.... DAS IST NICHT DER FALL!!
PS: An die "Ösi-Turbofahrer": Wer weis wos eine Leistungsprüfstand in Wien oder Umgebung gibt :wink: :?: