B
Bulletproof-LET
Also er ist jetzt endlich angesprungen, und nachdem ich ihn nochmal auf gemacht habe und die Kolbenringe gewechselt habe verbrennt er nicht mal mehr Öl
Jetzt das Problem:
Wenn ich einen Kaltstart mache springt er sofort an, läuft kurz, die Drehzahl fällt ab und der geht unter lautem stottern aus. Wenn ich ihn wieder starte is das gleiche wieder. Wenn ich versuche ihn während des Drehzahlabfalls mit Gas geben am leben zu halten nimmt er kein Gas an.
Während des aus gehens hört man vorne immer ein "klack"
Beim Gas geben hört man auch immer ein "klack". Weiß nicht, ob das vom Leerlaufsteller oder .vom Drosselklappenpoti kommt
Wenn ich ihn dann wieder starte und sofort anfange mit dem Gas zu spielen bleibt er an.
Wenn er auf Temperatur ist, läuft er zwar, aber er dreht auf knappen 1100 U/min.
Und er hat Fehlzündungen.
LLR kann es nicht sein, weil ich den schon gereinigt und getauscht habe.
Wenn man ihm Schubweise Gas gibt verschluckt er sich.
Was um alles in der Welt is das???
Lambdasonde???
Verteiler???
Zahnriemen???
LLR???
Drosselklappenpoti???
Oder hat das Steuergerät einen an der Waffel???
MKL geht nicht an. Kann trotzdem ein Fehlercode gespeichert sein???
MfG.:
Matze
Jetzt das Problem:
Wenn ich einen Kaltstart mache springt er sofort an, läuft kurz, die Drehzahl fällt ab und der geht unter lautem stottern aus. Wenn ich ihn wieder starte is das gleiche wieder. Wenn ich versuche ihn während des Drehzahlabfalls mit Gas geben am leben zu halten nimmt er kein Gas an.
Während des aus gehens hört man vorne immer ein "klack"
Beim Gas geben hört man auch immer ein "klack". Weiß nicht, ob das vom Leerlaufsteller oder .vom Drosselklappenpoti kommt
Wenn ich ihn dann wieder starte und sofort anfange mit dem Gas zu spielen bleibt er an.
Wenn er auf Temperatur ist, läuft er zwar, aber er dreht auf knappen 1100 U/min.
Und er hat Fehlzündungen.
LLR kann es nicht sein, weil ich den schon gereinigt und getauscht habe.
Wenn man ihm Schubweise Gas gibt verschluckt er sich.
Was um alles in der Welt is das???
Lambdasonde???
Verteiler???
Zahnriemen???
LLR???
Drosselklappenpoti???
Oder hat das Steuergerät einen an der Waffel???
MKL geht nicht an. Kann trotzdem ein Fehlercode gespeichert sein???
MfG.:
Matze