Ladedruck!?!?!?

Diskutiere Ladedruck!?!?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir jemand sehr genau erklären wie sich die LD-Anzeige während der Fahrt bei Volllast, Teillast, Leerlauf etc. Verhalten muss...
T

TiggiTigra

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann mir jemand sehr genau erklären wie sich die LD-Anzeige während der Fahrt bei Volllast, Teillast, Leerlauf etc. Verhalten muss???
(sprich was sie für Drücke anzeigen muss!)
Der Motor ist Orginal also kein Chip oder sonstiges.

Danke !!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
aus tiefer drehzahl beschleunigt auf 0,85-0,9bar maximal gehen und mit der Drehzahl langsam den Druck verlieren bis in sehr hoher Drehzahl ein minimalwert von ~0,55 - 0,65bar ansteht.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
leerlauf -0,6 bis -0,8 bar genauso schubbetrieb da evtl etwas mehr als bei leerlauf

Thema:

Ladedruck!?!?!?

Ladedruck!?!?!? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia B ST, EZ 2011,Motor A20DTH, Lüfter läuft immer auf höchster Stufe: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Insignia...
Oben