Kühlwasseranschluß am Kopf

Diskutiere Kühlwasseranschluß am Kopf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, wollte nur mal kurz wissen wie wichtig der bei mir Hintere bei den meisten rechte Kühlwasser anschluß (gegenüber vom Zahnriemen) ist? Kann...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Moin, wollte nur mal kurz wissen wie wichtig der bei mir Hintere bei den meisten rechte Kühlwasser anschluß (gegenüber vom Zahnriemen) ist?
Kann ich den zu Kappen? Ich will ihn anschließen aber leider knickt der schlauch etwas ab ca halber durchlas ist noch gegeben...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn Du keine Heizung brauchst kann der zu...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
und wie ist das dann mit dem durchfluß durch den kopf wenn das thermostat noch zu ist ?

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
ja beim 16v hatte ich mehr platz da hatte ich entweder die heizung überbrückt oder offen... wollte das diesmal anders machen hab nur angst wenn da zuwenig durch kommt das der kopf zu heiß wird...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich würde sagen mach die hülse raus schneid gewinde rein und mach ne hydraulikverschlauchung mit holschraube dran dann geht der anschluß plan seitlich ab .

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
motor ist jetzt schon drin und ich nehm den nicht wieder raus, muß so gehen bis zum winter...

Thema:

Kühlwasseranschluß am Kopf

Kühlwasseranschluß am Kopf - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben