kompressor umbau für c20xe?

Diskutiere kompressor umbau für c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hat jemand schon mal sowas gemacht und wie sieht es mit der lebensdauer des motors aus?wißt ihr auch was alles geändert werden muß damit der motor...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hat jemand schon mal sowas gemacht und wie sieht es mit der lebensdauer des motors aus?wißt ihr auch was alles geändert werden muß damit der motor haltbar ist?oder habt ihr adressen wo man sowas nachfragen kann.wer um eure info sehr dankbar.

mfg sephi666

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
AAAAAAHHHHHHHHHHHHH, es gibt eine geniale Sache in jedem Forum, die nennt sich SUCHE. Danach kannst immernoch fragen, aber hier steht mehr als genug.

Sorry, wenns hart klingt.

TO

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja, bau c20let Kolben und Düsen evtl. LMM ein und lass die Zündung bei 2 Schrauben gut abstimmen da die Temperatur dort sehr hoch ist >90°C.
Dann hält das ewig.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
der ganze umbau soll dann noch im corsa b geschehen.ist das wohl möglich?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
wenn du's schaffst nen 2.5 V6 mit Kompressor in nen B zu packen, dann bekommste auch den popeligen 2liter-K rein.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
also mit dem kompressor hat sich dann erledigt.der steht ja zu keinem verhältnis.was kann man den noch alles machen damit man am c20xe mehr leistung rausholen kann.ich will den motor komplett überholen, da ich ihn ja eh auseinader gebaut hab kann ich ja noch was am block und kopf machen lassen.was wäre den am sinnvollsten und schadet den motor nicht?

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
dann bau dir vernünftige Wellen ein,lass den Kopf machen und das Auto auf dem Prüfstand abstimmen :wink:
Evtl.wenn es dir Wert ist ne EDK :D

MfG

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
sollte man auch was am block machen lassen(kw,schwungscheibe etc.)
ich komme aus dortmund wo kann man den motor den anschließend abstimmen lassen?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
ENtschuldigung, wenn ich mich wieder melde, aber viele deiner Fragen würde die Suche perfekt beantworten. Da steht alles in doppelter und dreifacher Ausführung drin.......

TO

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Den Kurbeltrieb würde ich nur feinwuchten lassen,Schwungscheibe erleichtern.
Kommt halt drauf an was du ausgeben willst/kannst.
Könntest auch noch die Pleuel erleichtern und auswiegen.
Firmen gibt es ja im Ruhrgebiet jede Menge und es sind ja auch einige hier im Forum vertreten.

MfG

Thema:

kompressor umbau für c20xe?

kompressor umbau für c20xe? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben