Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich?

Diskutiere Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wollt grad in der Suche ne Antwort schreiben, aber das kann ich nimmer ... wieso? :roll: die letzte Antwort ist von gestern abend um kurz vor...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wollt grad in der Suche ne Antwort schreiben, aber das kann ich nimmer ... wieso? :roll:
die letzte Antwort ist von gestern abend um kurz vor sieben, da ging das bei mir schon nimmer :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das wird wohl sein damit da nich irgendwelche diskussionen stattfinden
wenn man interesse hat per pn anschreiben und fertig

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das hab ich mir schon gedacht ... dann is halt nix mehr mit Beiträge wieder hochpushen ...
Erstell ich halt den nächsten :roll:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Aber so werden noch mehr Suche Threads geöffnet...

Fand das garnicht so schlecht, wenn auf eine gesuchten Artikel mehrere geantwortet haben....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Leute können ihre Angebote per PN machen.
So wird das ganze Offtopic gemale unterbunden :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem hochpuschen könnte man ja wie in anderen Foren regeln. Dort wird eine Möglichkeit erlaubt, dass man seine Suche erst nach 7 Tagen wieder puschen kann. Das sollte ja reichen und in der Zeit kann halt keiner Fragen stellen, die vielleicht auch die anderen interessieren. :roll: :wink:

Lieber die Postfächer von allen Usern, die etwas suchen, vollmüllen lassen, als das eine kleine elitäre Gruppe mehr Arbeit hat. - Obwohl, wo ist da die Mehrarbeit??? :roll:

Fazit: Lebt damit. :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ob ich den Tag erlebe wo Du mal nichts zu kacken hast? Irgendwie kommst Du gerade doof......:lol:
Fazit: Schnauze Thommy :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Solange Du mir immer solche Vorlagen lieferst, werde ich meiner Pflicht nachkommen. :wink:

Und ich habe mit den 7 Tage Rhythmus doch einen brauchbaren Vorschlag gemacht, der in anderen Foren auch funzt. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
isnogud und Niki haben dadurch gar keine Mehrarbeit, weil sowas macht das automatische Löschen! Allerdings macht es ziemlich viel Arbeit, den Leuten immer klar zu machen, das Angeobte per PN geschehen sollten, da dies sonst eine Umgehung des Teilemarktes ist, ganz zu schweigen von der anschließenden Diskussion die dann per PN und dann unter Kritik entbrannt, wenn sich mal wieder jemand ungerecht behandelt fühlt :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Lasst es uns mal so versuchen, wenn es wirklich unpraktikabel ist, dann kann man es ja wieder ändern - wäre kein großer Aufwand in der Administration. Da mehrfach die Frage mit dem 'Antworten auf eigene Beiträge' an mich gestellt wurde möchte ich da noch was sagen.

NAtürlich habe ich schon im Vorfeld darüber nachgedacht, allerdings nicht aus dem Grund seine Suche zu pushen, sondern eher, in sein Posting noch Zusatzinfos in sein Posting zu schreiben. Aus dem Grund ist das nachträgliche bearbeiten möglich, es gibt aber keine Möglichkeit die Berechtigungen so einzustellen, das jemand wenigstens auf sein eigenes Posting antworten kann. Wenn ich noch eine Einstellung finde, dann werde ich dies natürlich so einstellen.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
der pate wird uns ein angebot machen dass wir nicht ablehnen können :D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
finde das auch voll scheisse!
hätte ja nen 3 eck flansch für den lars gehabt, aber da ich nicht antworten konnte isser nun verkauft. ;-)

ich versuche die pn funktion soweit es geht zu vermeiden, da die absolute kacke ist. diese solltet ihr sperren! da keine ausreichende menge speichern, geschweigedenn suaber sortieren oder sonst sowas.

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
finde das auch voll scheisse!
hätte ja nen 3 eck flansch für den lars gehabt, aber da ich nicht antworten konnte isser nun verkauft. ;-)

ich versuche die pn funktion soweit es geht zu vermeiden, da die absolute kacke ist. diese solltet ihr sperren! da keine ausreichende menge speichern, geschweigedenn suaber sortieren oder sonst sowas.

mfg ttb

1. PN schreiben, aber danke ich hab mehrer Angebote und in Folge einen Flansch und deswegen wird sich das auch nicht ändern

2. PNs werden täglich unzählige am Tag geschrieben und ist absolut ausreichend bisher - gab noch nicht eine Beschwerde darüber und das seit mehreren Jahren. Bei Leuten aus der Kommerzecke könnte ich diese Aussage verstehen, aber Gewerbetreibende werden Ihren Schriftverkehr vermutlich auch eher per Mail erledigen wollen, da dieses immer noch sicherer ist als per PN. Denn wenn das Forum mal down sein sollte, hat man nichts mehr von den PNs

3. Schonmal was von der Mailfunktion hier im Forum gehört?

Ich vermute mal dich hat gerade was gebissen, dass dir nach über einem Monat ein Kommentar dazu einfällt (quillt dein Posteingang über und dir ist hinten was wichtiges rausgeflogen?) :roll:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also mir ist das Postfach auch zu klein :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
na das hatten wir ja mal versucht zu ändern und das ging voll in die Hose :roll:

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Wie schön das ihr alle so viel Post bekommt, mir schriebt kein Schwein. Aber wenn ich mal so bekannt wie ihr seit, dann wirds auch was mit den PN, s :lol: Nur ein kleiner Spass zwischendurch

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wie gesagt, lars, ich versuche die pn fuktion so wenig wie nötig zu nutzen, weil es mir zu umständlich ist, und ich mir nicht alles wichtige speichern kann.
daher lösche ich auch fast alles im postfach und die leute die wichtige sachen schreiben, sollen es per mail machen (steht nicht umsonst in der signatur. leider können nicht alle lesen und ich bekomme immer noch pn's

ich finde es gerade wichtig, das diskussionen stattfinden können im suche breich.
gerade wenns nicht um ne teilesuche geht.
bsp.: "ich suche einen guten lackierer..." o.ä.
vielleicht interessiert das andere leute auch ?!?!
pn schreibt mir kein schwein wenn ich solch eine suche aufgebe. aber in
dem beitrag gibts dann schon antworten auf solche sachen!
so sehe ich das zumindest.

außerdem
wenn xyz nen gebrauchten kat sucht und ich biete ihm einen im beitrag an, kann er antworten: "danke habe schon einen".
abc sucht aber auch einen kat und liest das. dann kann er den doch von mir kaufen.
so habe ich was davon und abc! ;-)
leider nicht du lars, weil ich keine posting für den teilemarkt zahle.
aber hätte ich eh nicht.
da der kat nur im keller rumfliegt und kein brot frisst hätte ich den nicht extra in teilemarkt gesetzt!
hätte den dann nur angeboten um zu helfen.... und das umständlich per pn mache ich nicht...
solche beiträge sind jetzt aber nicht mehr möglich!

dies viel mir eben auf, wie ich gestern den beitrag vom micha im suchebereich gelesen hatte, das er ne turboabdackung sucht.
wollte eigentlich nur schreiben das er nicht weitersuchen braucht und von mir am 18. eine geschenkt bekommt, wenn er hier bei mir ist. ich klcik auf antworten und
was kommt... "in diesem bereich dürfen nur moderatoren schreiben..." *kotz*
da isses mir schon vergangen, und da ich eh schlehcte laune hatte schick ich ihm lieber ne sms als wie so ne scheiss pn.

so sehe ich das.

mfg ttb

Thema:

Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich?

Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben