Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich?

Diskutiere Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Umständlich? Äh ja ok - ansichtsache würde ich sagen. Scheint nur dir so zu gehen, wenn ich sehe was täglich an PNs hier geschrieben wird. Aber...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wie gesagt, lars, ich versuche die pn fuktion so wenig wie nötig zu nutzen, weil es mir zu umständlich ist, und ich mir nicht alles wichtige speichern kann.
Umständlich? Äh ja ok - ansichtsache würde ich sagen. Scheint nur dir so zu gehen, wenn ich sehe was täglich an PNs hier geschrieben wird. Aber ist ja auch nicht wichtig, es gibt noch andere Möglichkeiten, z.b. auf den Mailknopf zu klicken.

ich finde es gerade wichtig, das diskussionen stattfinden können im suche breich.
gerade wenns nicht um ne teilesuche geht.
bsp.: "ich suche einen guten lackierer..." o.ä.
vielleicht interessiert das andere leute auch ?!?!
Die fanden bisher immer im Techikbereich oder im Smalltalk statt. ich denke das wird sich auch nicht ändern.

pn schreibt mir kein schwein wenn ich solch eine suche aufgebe. aber in
dem beitrag gibts dann schon antworten auf solche sachen!
so sehe ich das zumindest.
nun, dann mag das wohl an deiner Signatur liegen :D weil mir schreibt jedes mal jemand PNs wenn ich was suche ;)

außerdem
wenn xyz nen gebrauchten kat sucht und ich biete ihm einen im beitrag an, kann er antworten: "danke habe schon einen".
abc sucht aber auch einen kat und liest das. dann kann er den doch von mir kaufen.
so habe ich was davon und abc! ;-)
leider nicht du lars, weil ich keine posting für den teilemarkt zahle.
Da gehst du falsch in der Annahme, das kommt nicht mir zu gute, sondern dir. ich hab davon rein gar nichrts ausser Arbeit die mir keine Sau bezahlt :roll: und das mach ich wiederrum für dich, nicht für mich, damit du hier schreiben kannst ;)

hätte den dann nur angeboten um zu helfen.... und das umständlich per pn mache ich nicht...
solche beiträge sind jetzt aber nicht mehr möglich!
Geht wunderbar schnell per PN. wenn du das nicht so machst, dann ist das dein Pech oder demjenigen sein Pech und der KAT wird halt bei dir verroten.

dies viel mir eben auf, wie ich gestern den beitrag vom micha im suchebereich gelesen hatte, das er ne turboabdackung sucht.
wollte eigentlich nur schreiben das er nicht weitersuchen braucht und von mir am 18. eine geschenkt bekommt, wenn er hier bei mir ist. ich klcik auf antworten und
was kommt... "in diesem bereich dürfen nur moderatoren schreiben..." *kotz*
Klick auf PN das geht genauso schnell - du stellst dich gerade an wie ein Mädchen!

da isses mir schon vergangen, und da ich eh schlehcte laune hatte schick ich ihm lieber ne sms als wie so ne scheiss pn.
na dann hat er doch seine Abdeckung ;)

und wir sehen es anders und du hast dich leider damit abzufinden bis wir unsere Meinung ändern. Wenn isnogud und die anderen Ihre Meinung wieder ändern, bin ich gern bereit es auch wieder zu öffnen - is ja nicht auf mein Mist gewachsen, ich schreib mir hier nur die Finger wund, um es dir uz erklären, weil ich der Admin bin ;) Ist also keine persönliche Sache oder Fede von mir, falls du das denkst.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nö, is mir eigentlich wurst.
wie du schon sagst, muss mich mit abfinden....
hab eh schon zuviel energie verschwendet hier meine meinung kundzutun
welche eh niemand interessiert. daher ist dies hier der letzte kommentar in diesem beitrag.
aber ich wollts halt mal gesagt haben.
wenn das nicht auf deinem mist gewachsen ist, dann sollen die moderatoren die das unbedingt wollen hier antworten.
du stellst dich ja immer davor.
dann musst du auch ausgehen, das man denkt es kommt von dir!

aber das du jeden satz so zerpflückst und scheinbar den hintergrund meines postings nicht so verstanden hast wie ich es meinte, oder so verstehen willst wie man am besten ne doofe antwort drauf schreiben kann, hättest du dir sparen können.
denn wenn man deine antwort so liest interpretiere ich zwischen den zeilen ein:" oh man ist der blöd , kann noch nicht mal den pn oder mail knopf bedienen..."

aber wurst, lassen wir es so stehen das ich die knöpfe nicht bedienen kann, und mich anstelle wie ein mädchen. kann ich mit leben.
übrigens die smilies kann ich auch nicht richtig deuten und gelesen habe ich die antwort sowieso nur oberflächlich ;-)

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wollte dich damit nicht beleidigen, aber von Mädchen hört man halt öfters so sätze wie 'Ich mag das nicht' :D Wollte dich nur etwas aufziehen, aber war wohl schlecht jemanden aufzuziehen, der eh schon schlechte Laune hat - sorry. Nimm es bitte nicht so ernst Marco, deine Kritik ist sehr wohl angekommen, bei mir wie auch bei den Moderatore(n) in dem Bereich. Mir persönlich is das pups, sagte ich aber bereits.

Thema ist auch bei mir hiermit gegessen.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
sodele.... ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen!!

Es hieß ja, dass es sich zeigen soll, ob es sich bewährt!

Meine Antwort: nein!!

ich finde es auch absolut unpraktisch, dass diese Antwort Funktion nicht mehr bereit steht! Zum einen mögt ihr recht haben, dass es häufig zu mehr oder weniger unproduktiven Diskussionen kam. Aber kontra sieht die Sache so aus wie es TTB geschrieben hat. Wie oft sucht jemand irgendwelche nicht materiellen Dinge ala "Wo bekomm ich ......."!! Und für solche Fragen, sollte meiner Meinung nach diese Funktion wieder freigeschalten werden!!

und das es eine Umgehung des Teilemarkts ist, würde ich nicht sooo ernst nehmen, weil die Antworten "ich hab da noch was, meld dich" halten sich von der Anzahl wirklich in Grenzen! Und diese könntest du uns auch sponsorn, Lars... :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bin auch dafür,daß im "Suche-Bereich" wieder die Möglichkeit besteht,zu antworten.Man könnte es ja so machen wie im Smalltalk und nach einer gewissen Zeit wird das dann wieder gelöscht,falls es um zu viel spam geht.
Mfg Markus

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Finde auch dass es praktischer wäre wenn man im Suche Bereich wieder Antworten kann, ist ja sonst auch fast überall so, siehe z.B. corsa-tigra Forum, und da hält es sich auch in Grenzen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:lol. Das Corsa-Tiga Forum ist natürlich das Maß aller Dinge - sehr schlechtes Beispiel :lol:

Mir ists egal, gibts halt wieder jede Menge gelbe Karten wegen Teilemarktumgehung.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ok, nachdem wir jetzt die Antwortfunktion wieder geöffnet haben, wurde mehrfach Teile angeboten. Dies hat natürlich wieder jede Menge 'gelbe Karten' zur Folge, die in Kürze verteilt werden. Damit wir weniger Arbeit haben, ihr weniger Stress wegen gelben Karten, wird die Antwortfunktion im Suche-Bereich wieder deaktiviert.

Zur Info: Seit sie wieder offen ist, wurde wegen Nichtbeachtung der AGBs, sprich Angebote in der öffentlichen Suche und nicht per PN, min 15 gelbe Karten verteilt und es würden täglich neue dazu kommen :evil:

ENDE DER DISKUSSION - KEINE ANTWORT IN DIESEM BEREICH MEHR! :evil:

Thema:

Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich?

Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben