Keilrippenriemen mit und ohne Klima

Diskutiere Keilrippenriemen mit und ohne Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi bei meinem Calibra Turbo macht der Klimakompressor Schleifgeräusche bei Motorlauf. Passt der kurze Keilrippenriemen (für Fzg. ohne Klima)...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi

bei meinem Calibra Turbo macht der Klimakompressor Schleifgeräusche bei Motorlauf. Passt der kurze Keilrippenriemen (für Fzg. ohne Klima), wenn der Klimakompressor eingebaut bleibt, damit ich das Geräusch nicht mehr habe, oder gibt es da Probleme?
Will nämlich derzeit keinen anderen Kompressor kaufen und würde dann erst mal mit dem kurzen Riemen fahren.

Gruß
Ubbes

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Das wird wohl nicht gehen weil bei den fahrzeugen ohne klima geht der Keilrippenriemen durch den Motorhalter duch und die haben auch unterschiedliche Motorhalter

N

noi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mit Klima geht er auch durch den Motorhalter,

die ohne klima haben eigentlich nen anderen Motorhalter, dewegen glaub ich nicht dass das passt

schau doch einfach mal bei einem ohne klima nach, wie der verbaut ist, zur not geh zum freundlichen: die werden wohl mind. einen XE dahaben, da ists ja genauso.

mfg
,noi

Thema:

Keilrippenriemen mit und ohne Klima

Keilrippenriemen mit und ohne Klima - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Umbau auf c20let: Moin. Ich bin neu hier..! Vielleicht gibt es gleich ärger weil es 100 mal durch gekaut wurde :D Ich habe vor mein Astra f x16szr auf ein c20let...
Oben