Umbau auf c20let

  • Autor des Themas TheAstraFreak
  • Erstellungsdatum
TheAstraFreak

TheAstraFreak

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
6
Moin.
Ich bin neu hier..!

Vielleicht gibt es gleich ärger weil es 100 mal durch gekaut wurde :D

Ich habe vor mein Astra f x16szr auf ein c20let umzubauen :)

Ich will mir ein kompletten Calibra kaufen damit ich alles da habe..
Was kann ich ohne Probleme übernehme z.b Bremsen?!
Wie groß sind die? Ich will alles nach und nach machen.. ich will gerne jetzt schon auf Turbo bremsen umbauen brauch ich die Bremssättel vom Cali oder gehen auch die vom Gsi anlage? Nur mit größeren scheiben halt..

Ich habe viel erfahrung so mit Schrauben aber motorumbau auf turbo is neu.. wenn ich den Motor hab wird er erst komplett überholt und dann wird er erst eingebaut.. will einfach nur die basis bremsen und so anfangen..

Bitte nicht böse sein..

Lg Pascal :beer:





Gesendet von meinem Samsung S lll mit Tapatalk 2
 
20.08.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umbau auf c20let . Dort wird jeder fündig!
Turbo Astrid

Turbo Astrid

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
310
Schon mal die Suche bemüht
 
TheAstraFreak

TheAstraFreak

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
6
Ich bin leider nur übers Handy im internet und da is die sufu doof -.-

Gesendet von meinem Samsung S lll mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen