Kadett e Leistungsdiagramm.

Diskutiere Kadett e Leistungsdiagramm. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hier mal mein Diagramm! Zylinderkopf, Doppelteeventilfedern, Hydrost. Schrick. Block von Vmax, Leh Kolben, H-schaft, Verstärkungsplatte, Arp...
Donnergott

Donnergott

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westendorf
Hier mal mein Diagramm!

Zylinderkopf, Doppelteeventilfedern, Hydrost. Schrick.

Block von Vmax, Leh Kolben, H-schaft, Verstärkungsplatte, Arp usw.

Eigenbau, Auspuff 70mm, Krümmer, Ansaugbrücke.

Turbo- Precision PT 5857
 

Anhänge

  • Scan_Pic0002.jpg
    Scan_Pic0002.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 387
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
mechanischer Ventiltrieb wäre noch von nöten das du noch 1000 Umdrehungen weitergehen kannst:)
Wieviel Ladedruck, welche Einspritzung, wer hats abgestimmt?
 
Donnergott

Donnergott

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westendorf
630ccm Siemens.
1.85bar
Samy war so frei!

1000 Umdrehungen mehr! Wird teuer, Trockensumpf.
 
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Wo habt ihr begrenzer gesetzt? Was hast du mit dem Auto so vor?
 
Donnergott

Donnergott

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westendorf
Ja ist jetzt mit Z Elektronik!

Begrenzer ist bei 7800.

Was ich vor habe! Das was ich die letzten 12 Jahre mit dem Auto gemacht habe Fahren!
Porsche und Co. ärgern. Dieses Jahr Hockenheimring, Oschersleben, ein Paar Runden Heizen.:drive:
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.230
Punkte Reaktionen
22
gibt es Bilder oder sogar Videos? ;)
 
Donnergott

Donnergott

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westendorf
Bilder.

Hier ein paar Bilder!
 

Anhänge

  • 1293840060072.jpg
    1293840060072.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 146
  • 1293840068922.jpg
    1293840068922.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 159
  • 1293840069994.jpg
    1293840069994.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 155
  • 1293840077833.jpg
    1293840077833.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 204
  • 1293840079267.jpg
    1293840079267.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 173
Bart

Bart

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
2.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
Heidenau
fährst du ohne luftmassenmesser?

und wie hast du das mit dem nockenwellensensor gelöst
 
S

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.841
Punkte Reaktionen
126
Ort
Leipzig
Hockenheim? Ich hoffe man sieht / hört dich dort mal. Und nicht nur 400m geradeaus ;-)
 
A

Autobahnkurier

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
wow! Gratulation.

Kurze Frage. Warum sind am Ende vom Drehzahlband so "Ausschläge" ?! Zu kleine AGA
 
Donnergott

Donnergott

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westendorf
Nein ich habe einen Luftmassenmesser vom RS4.

Nockenwellensensor ist vom Corsa D opc, der ist bei mir im Deckel der 2.8motronic! Und innen auf die Nockenwelle ein Spezial Frästeil.


Hockenheim! Da bin ich sicher, und Hoffe das ich in den Kurfeen auf der Strecke Bleibe. :cool:

Die Ausschläge, muss ich so erklären wir Haben da aufgehört. Auspuff hat nur 70mm, und ich habe keine einstellbaren Nockenwellenräder. Noch nicht!:)
 
S

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.841
Punkte Reaktionen
126
Ort
Leipzig
Fährst dann Trackdays wie z.b. School of Racing? Weil Touristenfahrten waren letztes Jahr nicht gerade oft gewesen ...
 
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.728
Punkte Reaktionen
1
Schöne Puste xD kommt mir bekannt vor :p
 
Donnergott

Donnergott

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westendorf
Wollte eigentlich schon Touristenfahrten Fahren. Im Sommer Urlaub!

Danke finde die Puste auch toll! :p
 
Thema:

Kadett e Leistungsdiagramm.

Kadett e Leistungsdiagramm. - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Oben