Kadett e Leistungsdiagramm.

Diskutiere Kadett e Leistungsdiagramm. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; also ganz kurz zu den turifarten die sind sehr oft steht aber nicht im netz und das war geil wenn es nicht soviele wissen dann kannst richtig...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
also ganz kurz zu den turifarten die sind sehr oft steht aber nicht im netz und das war geil wenn es nicht soviele wissen dann kannst richtig heizen :))))

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Letztes Jahr gab es sage und schreibe 3 Termine für Touristenfahrten. Dieses Jahr wird es auch nicht viel mehr geben ... wenn überhaupt. Wenn dann komm einfach zur School of Racing. Da kostet ein Turn ca 35-50€ oder man kann auch eine Stunde buchen.

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Das School of Racing hört sich ganz gut an.

Wo bekomme ich das raus, wann die Fahrten sind? ( Anrufen?)

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Dann gibt ma bescheid hier wenn am Hockenheimring was ist, dann kann man sich dort ma treffen, bin normal auch immer an Tourifahrten dort.

mfg.

Thema:

Kadett e Leistungsdiagramm.

Kadett e Leistungsdiagramm. - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Oben