Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kadett e Leistungsdiagramm. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hier mal mein Diagramm!
Zylinderkopf, Doppelteeventilfedern, Hydrost. Schrick.
Block von Vmax, Leh Kolben, H-schaft, Verstärkungsplatte, Arp...
mechanischer Ventiltrieb wäre noch von nöten das du noch 1000 Umdrehungen weitergehen kannst
Wieviel Ladedruck, welche Einspritzung, wer hats abgestimmt?
Was ich vor habe! Das was ich die letzten 12 Jahre mit dem Auto gemacht habe Fahren!
Porsche und Co. ärgern. Dieses Jahr Hockenheimring, Oschersleben, ein Paar Runden Heizen.:drive:
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor:
Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin.
Zum...