Ist die 288iger Bremse auch im x18se verbaut???

Diskutiere Ist die 288iger Bremse auch im x18se verbaut??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne dumme Frage gibt es den Vectra B Bj 00 mit x18xe Maschine auch mit der 288iger Bremse?? Mein Teile - Mensch sagt mir eben laut...
H

Horst

Guest
Hallo, mal ne dumme Frage

gibt es den Vectra B Bj 00 mit x18xe Maschine auch mit der 288iger Bremse?? Mein Teile - Mensch sagt mir eben laut Fahrgestell nummer hat der Vectra B (1,8 115Ps) die 288iger Anlage, wa sich mir selbst kaum vorstellen kann daher meine Frage?

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ab BJ.00 haben doch alle 5loch,vor BJ.00 ja erst ab 2Liter Motor und da dann die große Bremse.
Vielleicht haben die das von Opel ja so gemacht das dann alle Motortypen die 288er Bremse drin haben.

Wäre ja dann auch was für de sicherheit,is ein großer unterschied wenn man das mal testen konnte.

grüße

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
sobald 5 Loch dann hat er die 288er drin, selbst die 1,6er hatten dann die 288er drin.

Thema:

Ist die 288iger Bremse auch im x18se verbaut???

Ist die 288iger Bremse auch im x18se verbaut??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben