Ich muss mich ständig neu einloggen!

Diskutiere Ich muss mich ständig neu einloggen! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo zusammen! Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ständig aus dem Forum flieg wenn ich mich angemeldet hab. Ich muss nur ein paar...
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ständig aus dem Forum flieg wenn ich mich angemeldet hab.
Ich muss nur ein paar mal rumklicken oder an der Maus die "zurück-Taste" drücken und schon muss ich mich wieder neu anmelden.

Sogar als ich diesen Beitrag Abschicken wollte wurde ich automatisch ausgeloggt!

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

MfG Jürgen

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
He Aschi du mußt über http://[b]www.[/b]c20let-forum.com einloggen. Wenn du www. wegläßt spinnen die Cookies oderso und dann hast immer den Mist!
EDIT
zumindest bei Rumes Forum corsafan.de/forum isses so! Lösch mal alles Cookies und probiers nochmal und achte auf o.g. www in der Navileiste.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich hab´s versucht, hab die Cookies gelöscht. Und sogar die Verknüpfung in meiner Favoritenleiste hab ich gelöscht und neu eingegeben aber ich hab immer noch das Problem das ich mich ständig neu einloggen muss!
Hoffentlich kann mir jemand sagen woran das liegt...

Gruß

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Überprüfe doch mal deine Browsereinstellungen, speziell was Passwörter und Chronik angeht.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hey Peet!

Was genau muss ich denn da überprüfen?
Ich bin leider ne absolute null am PC... :oops:
Das ich die Cookies lösche, hat ja noch ohne Probleme geklappt aber jetzt
schägt´s aus...
Was muss denn in den Einstellungen stehen, dass es passt?
Ich hab mir die Einstellungen schon angeschaut, ich kann nichts entdecken was dafür sorgen könnte dass ich ständig wieder rausflieg!

Danke schon mal!

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Internet Explorer 8 oder 9, bin mir nicht genau sicher welcher installiert ist!

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Es hört einfach nicht auf!!! :x
Ich hab jetzt schon den Browser von IE 8 auf IE 9 und jetzt auf Firefox gewechselt, keine Besserung meines Problems.
Ebenso hab ich schon ungefähr 1000 mal die Cookies gelöscht!

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Ich bin am verzweifeln... :?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nun mußt du es nur noch schaffen, dass er die Cookies auch speichert, dann bist am Ziel ;)
Bei allen anderen gehts zumindest.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
In meinen Browser-Einstellungen steht auf jeden Fall drin, dass Firefox die Cookies speichert. Da kann ich auch nix anderes einstellen.
Kann ich sonst noch was machen?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn ich bei meinem Schweigervater den Rechner benutze habe ich das gleiche Problem. Daheim tritt das komischerweise nie auf. Kann dir aber auch nicht sagen warum das so ist. Auf beiden Rechner wird Mozilla Firefox benutzt.
Mfg Markus

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das auch ab und zu im Büro, ist aber innerhalb kürzester Zeit wieder vorbei. Daheim hatte ich das noch nie. (beides Firefox).

Gruß
Dave

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch ein Netbook, da ist es mir noch nicht aufgefallen.
Auf dem ist der Browser IE drauf.
Kann das dann mit meinen Interneteinstellungen zu tun haben?
Oder evtl. ein Virus?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Normalerweise sind deine Interneteinstellungen verquer. Ich würde aber auch nicht den IE verwenden, sondern FF, da kannst dir auch sicher sein, dass der das macht was du willst und nicht was MS will ;-)

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke für die Hilfe!
Die letzten Tage hat auch wieder alles funktioniert!

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich hab seit der Umstellung auf das neue Design wieder das Problem, dass ich alle 5 Minuten automatisch abgemeldet werde.
Mein Browser ist GoogleChrome. Die Einstellungen hab ich nicht geändert.
Beim Alten Design hatte ich keine Probleme (mehr).
Woran könnte es jetzt schon wieder liegen?
Ich hoffe mir kann mal wieder einer weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Mfg Aschi

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Versuch mal beim einloggen das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu setzen. Wenn ich hier ein paar Minuten nichts mache, werd ich auch rausgeschmissen. War im alten Forum nicht so

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Versuch mal beim einloggen das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu setzen. Wenn ich hier ein paar Minuten nichts mache, werd ich auch rausgeschmissen. War im alten Forum nicht so

Danke, das war ein super Tipp! Ich hab das jetzt die letzten Tage mal ausprobiert. Wenn ich das Häkchen setze bleib ich angemeldet, wenn ich das nicht mache flieg ich nach ein paar Minuten wieder raus.
An den Cockieeinstellungen hab ich nix geändert als das Forum neu gestartet ist.
Vorher ging es ja auch wieder ohne Probleme.
Aber wie gesagt, mit Häkchen bei "Angemeldet bleiben" funktioniert es. Ist nur ein bisschen nervig...

Thema:

Ich muss mich ständig neu einloggen!

Ich muss mich ständig neu einloggen! - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben