Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu)

  • Autor des Themas omegaBlet
  • Erstellungsdatum
O

omegaBlet

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!

Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen kann!

Vor geraumer Zeit kaufte ich einen überholten C20let Rumpf mit neuer Z-Ölpumpe.
Damit ich ruhigen gewissens weiterbauen kann, hab ich alles kontrolliert inkl. der Pumpe.
Nur unter dem Pumpenrad ist eine ölige graue Substanz mit anscheinenden Metallspänen. Und Laufspuren in denen es aussieht als wäre etwas ins alu gefressen?

Nun ja vielleicht weiss jemand ob das schlecht oder normal ist?

Habe ein paar Fotos angehängt.

Grüße omegaBlet
 

Anhänge

23.10.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu) . Dort wird jeder fündig!
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.067
Super,
derjenige von dem Du das gekauft hast, hat dir Schrott verkauft, die Pumpe kannst du wegwerfen.
Gruß, Andi
 
O

omegaBlet

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
2
Danke dir!
Habe anhand einer gebrauchten schon entdeckt, dass dort drinne alles Spiegelglatt sein muss.

Frage mich nur wie man sowas hinbekommt EP*

Grüße
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge