
c20let4ever
Hallo
habe folgendes Problemm das im 5 und 6 Gang etwa bei 5000U/min
ein Aussetzer kommt das keine weitere beschleunigung möglich ist.
In allen Gängen auser 5 und 6 kann bis begrenzer gedreht werden.
Dazu kommt die MKL mit Fehler 113 und 116,was ich nicht verstehe
weil laut Anzeige ist DD 0.59 Bar. Die Anzeige ist Digital mit Map.
Max OB 0.75 ist auch irgendwie komisch.
Wenn ich die Dose weiter spanne kommt zwar OB auf 0.9
aber auch DD ist dann auf 0.65,was auch zu hoch ist.
Was ich noch gemerkt habe es wenn ich Ladedruck auf 0.3-0.4 halte kommt trotzdem die MKL und es ruckelt häftig,
die AGT steigt auch sehr schnell auf über 1030 Grad an,sonst immer unter 950.
Software ist Original
Verbaut ist ein Großer Ladeluftkühler und 76 Downpipe.Die restliche Abgasanlage wird noch gemacht,rest ist Serie.
Luft,Kraftstoffilter und Zündkerzen mit Kappe/Läufer
sind vor 10000 km Neu gemacht.
Zündkerzen heute nachgeschaut und sind noch ok,abstand 0.6mm
habe folgendes Problemm das im 5 und 6 Gang etwa bei 5000U/min
ein Aussetzer kommt das keine weitere beschleunigung möglich ist.
In allen Gängen auser 5 und 6 kann bis begrenzer gedreht werden.
Dazu kommt die MKL mit Fehler 113 und 116,was ich nicht verstehe
weil laut Anzeige ist DD 0.59 Bar. Die Anzeige ist Digital mit Map.
Max OB 0.75 ist auch irgendwie komisch.
Wenn ich die Dose weiter spanne kommt zwar OB auf 0.9
aber auch DD ist dann auf 0.65,was auch zu hoch ist.
Was ich noch gemerkt habe es wenn ich Ladedruck auf 0.3-0.4 halte kommt trotzdem die MKL und es ruckelt häftig,
die AGT steigt auch sehr schnell auf über 1030 Grad an,sonst immer unter 950.
Software ist Original
Verbaut ist ein Großer Ladeluftkühler und 76 Downpipe.Die restliche Abgasanlage wird noch gemacht,rest ist Serie.
Luft,Kraftstoffilter und Zündkerzen mit Kappe/Läufer
sind vor 10000 km Neu gemacht.
Zündkerzen heute nachgeschaut und sind noch ok,abstand 0.6mm