Schneeflocke
- Punkte Reaktionen
- 0
nihm eine EDS Dose,die passt perfekt für Ph1 bis Ph3
Kriegt mann überhaupt noch ein Originales zu kaufen?
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist dass eine XE-Einlasswelle verbaut ist. Warscheinlich deswegen die 963 Grad.Davon abgesehen dass ich 963 Grad AGT für nen Serienchip viel zu hoch finde
Eine frage habe ich noch. Wie sieht es aus mit der EDS Dose aus wenn ich mal mit Original Leistung fahren möchte?
Wird da der Ladedruck nicht zu hoch sein?
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist dass eine XE-Einlasswelle verbaut ist. Warscheinlich deswegen die 963 Grad.
so niedrig ist Serie? 8)Davon abgesehen dass ich 963 Grad AGT für nen Serienchip viel zu hoch finde (hatte mit Serien-STG um die 850 bis 870 Grad) kann ich die EDS Dose auch empfehlen. In Kombination mit ner Phase 1 hast dann auf jeden Fall mal keine Probleme mehr da das gut harmoniert miteinander.
Klaus, du hast bald 10000 Beiträge geschafftl! :shock: Gibts dann ne Party? :lol:
Auf wunsch kannst die P1 auch umschaltbar mit Seriendrücken machen.
Auf wunsch kannst die P1 auch umschaltbar mit Seriendrücken machen.
Genau das wollte ich wiessen.Wie kann die Dose was härter ist und für Ladedrücke die höher als Serie sind,
mit Serien Ladedrücken gefahren werden?
Die EDS Dose ist konzipiert für 0,6 bar minimum LAdedruck.Der in der Regel auch so regelbar/einstellbar ist auf niedrigster Dampfradstufe bzw Notlauf.