Hallo,
so kram noch mal hoch mein Thread.
Also habe den Samco Ansaugschlauch verbaut dazu direckt einen K&N Filter im originalen Filterkasten.
Dann das Steuergerät resetet und die Forge dose mal neu eingestellt so wie Serie ist.
Probefahrt gemacht und siehe da er hat den OB von 0.92 und ging schön langsam auf 0.6 zu.Ok habe ich gedacht jetzt haste es.
Nix da. Zu früh gefreut. :evil:
Nach 5 min. Fahrt fuhr ich auf die Autobahn um es richtig zu testen und da hat er angefangen rumzubocken bei ca.200 Km/h,
zwar nicht so heftig wie vorher aber es war halt als ob er kurz die Luft nicht kriegen würde.
AFR war bei 10.9-11.2,
AGT war bei 905°C und es passiert auf Benzin sowohl auch auf LPG
So dann habe ich es vom 1 Gang ausprobiert und bis 4 alle Gänge hoch gezogen un es ging nicht über 0.65 Bar der LD. Wenn ich aber im 4 aus Drehzahlkeller vollgas beschleunige
erreicht er 0.92 und springt sofort auf 0.65 runter es dauert nicht mal eine sekunde.
Meine Frage ist wie funktioniert die LD-Regelung beim CLET?
Braucht die M2.7 die Geschwindigkeit damit es regeln kann.
Weil ich habe den 1-Gang schalter gebrückt und das Kabel für die Geschwindigkeit abgecklemmt.