Hallo allerseits.....

Diskutiere Hallo allerseits..... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja, den habe ich auch noch gut in Erinnerung. Der war hier immer sehr kontrovers am diskutieren wenn ich mich recht erinnere. War nur bei 2...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Mir fällt da noch der @Tschokko ein von damals.

Ja, den habe ich auch noch gut in Erinnerung.
Der war hier immer sehr kontrovers am diskutieren wenn ich mich recht erinnere.

Mein erstes Forumstreffen war bei EDS ...

War nur bei 2 treffen anwesend ... einmal bei EDS und einmal gabs ein treffen bei MCD an der BAB Bad Nenndorf bei Hannover. Da kam Arno noch mit dem gelben 4x4 D-Kadett vorbei. Ist aber Ewigkeiten her, war 2002 oder so ... ?!

Gruß,
ViSa

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
weiß noch, wie wir in bitburg mit 30 oder mehr leute beim chinesen eingefallen sind, und alle mann durch die falsche tür quer durch die küche *lol*
waren klasse abend.
@niki, da waren doch auch aus hannover viele dabei. und die schweizer jungs.

mfg ttb

Richtig, das war böse :gg:

Bad Nenndorf hab Ich noch Fotos irgendwo , war das nicht 1999 schon?

Tschokolade fährt Audi, hab ihn im Facebook drin den verrückten :mega:

Zuletzt bearbeitet:
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das eds treffen war 2002 , wo arno die polizei mitm stinke omega und dicker beule in der tür hat vorfahren lassen *lol*
und dann hat die auch noch blank gezogen und aufm dach getanzt :)

dort hab ich bereits damals schon nen astra f mit zlet umbau gesehen...

da fällt mir noch der mando aus belgien ein . und der wolf mitm a manta (schöner wagen )

mfg ttb

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ja Niki stimmt kann auch schon 1999 gewesen sein, genau wo ist der Wolf geblieben und lebt der Manta a Turbo noch ?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wolf postet doch noch ab und an hier.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist wieder alles im Lot. Scheidung, etc. Volles Programm!

Thema:

Hallo allerseits.....

Hallo allerseits..... - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben