Hallo allerseits.....

Diskutiere Hallo allerseits..... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; lol geiler beitrag... jetzt erst gesehen. wie alte säcke. du vielleicht. die anderen werden alle nur schöner und reifer ;-) der emerald alias...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hi Markus, hi Dirk,
ja so paar alte Hasen, das hat was.
Phillipp (alias Emerald) fehlt mir auch, auch torbo-omega (Jann). Aber so ist das. Wir werden alle zu alten Säcken, und da verschieben sich die Prioritäten nunmal.

@Markus, schön das Du wieder da bist.
Mach einfach eine Reperatur nach der Anderen, Lader zum Schluss von nem guten Händler, und hab Spaß.
Düsen reinigen nicht vergessen! :)

lol geiler beitrag... jetzt erst gesehen.
wie alte säcke. du vielleicht. die anderen werden alle nur schöner und reifer ;-)

der emerald alias erklärbär - wie geil.
wer noch fehlt ist der erhardt konrad und der tommybeluga und der buffalo und der blankl . der jojo tummelt sich ja unter anderem nick hier ab un an mal rum.
lange nichts mehr von den jungs gehört.
wird mal wieder zeit ein olditreffen in luckau zu machen. das waren zeiten. hab so viele geile bilder aus den letzten 12-13 jahren.

mfg ttb

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nach Luckau?????? Alter Falter, dat is ne Weltreise für mich. Da muss ich mir erstmal nen Zivi für anschaffen..........

Ja, dass ware tolle Zeiten. Nicht so kompliziert wie heute. Ich erinnere mich sehr gerne daran zurück.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Bin auch schon 13 Jahren in diesem Forum angemeldet, die vorgänger hatte ich auch mitgenommen :)
Stimmt wo ist Emerald abgeblieben und tommybeluga, damals gabs ja noch Foren treffen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...damals war schon prima mit Forumstreffen,da war der Umgang untereinander im Forum noch familiärer.
den Emerald hatte ich mal 2009 getroffen....wir hatten mal 1-2 std.gequatscht...die Einzelheiten weiß ich nicht mehr.Zu dem Zeitpunkt hatte er keine Lust mehr aufs Forum,was er dann auch bis jetzt durchgezogen hat.Keine Ahnung ob er sich mal wieder meldet wenn man ihn anschreibt per Forum.Telefonnummer hab ich auch nicht mehr von ihm.Die ist verloren gegangen durch diverse Handywechsel.Vielleicht könnte man auf Facebook versuchen...

edit:auf FB hat er einen Account
von seinen Alben her hat er keine Autofotos darin,eins seiner Hobbys ist anscheinend die Fotografie,hauptsächlich Reptilien usw.

wer noch fehlt ist der erhardt konrad und der tommybeluga und der buffalo und der blankl
der Andi ist doch regelmäßig hier!

Zuletzt bearbeitet:
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Wünsche dir gute Besserung!
Moin,
verdammte Kacke man. Alles, alles Gute!!!
Vergiss niemals! Kopf hoch, Sonst fällt deine Krone runter! Verstehst du was ich mein?

Vielen Dank.

Niemals aufgeben!

Hehehe, gute Karikatur :-D

Ja, irgendwie werde ich mich ins Leben zurückkämpfen ... dauert halt.

Wegen Forenopi:
War hier schon wer angemeldet als das *Ur-Forum* noch unter der Regie von Moko & SR geführt wurde ?
Glaube die ältesten hier dürften mittlerweile schon irgendwas um die 40-50 Jahre alt sein ... ?!

Gruß,
ViSa

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Mit thommy hatte ich im Sommer kontakt.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Vielen Dank.

Hehehe, gute Karikatur :-D

Ja, irgendwie werde ich mich ins Leben zurückkämpfen ... dauert halt.

Wegen Forenopi:
War hier schon wer angemeldet als das *Ur-Forum* noch unter der Regie von Moko & SR geführt wurde ?
Glaube die ältesten hier dürften mittlerweile schon irgendwas um die 40-50 Jahre alt sein ... ?!

Gruß,
ViSa

Zurück ins Leben ist immer gut immer positiv denken,
und alt ist relativ , nächstes Jahr steht die doppel5 da, was kein Problem für mich darstellt, im Geist&Herzen jung geblieben.....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Mit thommy hatte ich im Sommer kontakt.

echt? bestell mal grüße... hab ihn das letzte mal auf meiner hochzeit gesehen. schon paar jährchen her ;-)

ja, forentreffen waren schon cool. denke aber in der heutigen zeit bekommt man sowas net hin. alle immer wichtigere prios.
sehs ja im eigenen club...

schade waren coole zeiten. hätte man mehr von mitnehmen müssen.

weiß noch, wie wir in bitburg mit 30 oder mehr leute beim chinesen eingefallen sind, und alle mann durch die falsche tür quer durch die küche *lol*
waren klasse abend.
@niki, da waren doch auch aus hannover viele dabei. und die schweizer jungs.

mfg ttb

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Thommy ist hier im Norden noch ein paarmal umgezogen, dann waren mit mit dem roten Corsa auch in Toulouse unterwegs :).

Mittlerweile ist er wohl in der Nähe von Donauwürth/ Augsburg bei Eurocopter unterwegs. Er hat aus dem Raum ABG mal noch ne Corsakarosse gekauft, die war ne Weile bei Dirk zum fertigmachen, damit ist er ne Weile draußen rumgeballert, da hat aber auch mal was gebrannt.

Über 40 sind wir doch bald alle :).

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Emerald finde ich auf FB nicht, oder hat er die Entenbilder drin?
Zu Thomy hatte ich 2012 oder 2014 mal mailkontakt, finde es aber gerade nicht :-(
Was treibt Jann denn so?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
holger , 40 bist nur du ;-)

vom jann hatte ich ne handynummer, die habe ich aber letzten gelöscht, wie auf whatsapp im profilbild auf einmal so ne alte tusse erschienen ist.
hoffe nicht, dass es seine flamme war *rofl*

mfg ttb

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich grüße dich auch mal nett @ Markus K

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
falsch Tommy ist wieder im hohen norden und nicht mehr bei Eurocopter. Holger deine Infos sind also alt

Ich sag ihm mal er soll sich hier mal wieder blicken lassen.

Wir hatten ja auch mal ein Nordstammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Haha war auch schon im Moko und SR forum dabei dann im EDS forum ! Gute 14 Jahre her , da war ich 12-13 Jahre alt . Wo die Zeit hin ist

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mir fällt da noch der @Tschokko ein von damals.
Ich freue mich auch das eigentlich doch noch recht viele alte säcke hier im Forum vertreten sind.
Mein erstes Forumstreffen war bei EDS, da hatte der Dare Devil noch nen lila Corsa A mit 3 aneinander geschweißten LLK und war mit ca 350 PS der absolute KÖNIG hier :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hier mal n paar Bilder vom Treffen im Jahr 2000 am brünnchen. War meines Wissens eines der ersten Treffen überhaupt.
http://ticar.de/gallery/index.php/special/c20let/2000_08_12

Der ganze Spaß ging übrigens 1997/1998 mit Arno, Moko und SR los mit dem Forum von Moko und SR. Darauf folgte dann das c20let-Forum und der jahrelange Krieg bis ich, glaub 2005, beide wieder vereint habe.

Müsste ich aber mal recherchieren, bzw gibt glaub sogar n Thread in dem ich das schon mal gemacht hatte :)

Gruß,
Lars

Thema:

Hallo allerseits.....

Hallo allerseits..... - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben