Turbo_Uwe
Na wenn das so weiter geht können wir bald ein Forumsrentner-Kaffekränzchen veranstallten ;-) Haste den Calibra wenigstens schön mit Hohlraumwachs konserviert???
...
Was mich allerdings immer wieder beschäftigt ist die Frage mit dem Turbolader. Was soll ich da bloss machen. Würde es den Lader noch Nagelneu bei Opel zu kaufen geben, wäre es mir völlig wurscht wie teuer der wäre. Ich würde Ihn sofort kaufen. Aber bei den schlechten Erfahrungen die ich mit den letzten beiden angeblich überholten Ladern hatte tue ich mich sehr schwer in der Richtung was zu unternehmen. Gibt es denn keine Möglichkeit was anderes an Turboladern in NEU einzubauen???
Wie gehts Euch noch so?
Dann da erstmal gute Besserung,Aktuell grade ziemlich beschissen ... :bad:
Nach 1 Monat Krankenhaus gestern wieder rausgekommen ... :krank: aber die Sache ist auch noch nicht ausgestanden.
Glaub' wir werden wirklich langsam alt ... :sack:pi:
Gruß,
ViSa
Danke.Dann da erstmal gute Besserung.
Ab wann ist man hier eigentlich "Forenopi" :-D ;-)Opi binn ich mitlerweile seit 4,5 Jahren und glücklich dabei,auch wenn man"n sich nicht so fühlt.......
@ ViSa,
was ist denn passiert?
Danke.
Ab wann ist man hier eigentlich "Forenopi" :-D
Gruß,
ViSa
Forenopi , keine Ahnung , bin jedenfalls richtiger Opi/Opa :grin::grin:.......und hab ne Oma im Bett......;-)
Der Enkel findet Opa"s Auto"s geil,was will man mehr..............
Eine Tumor-OP welche leider völlig in die Kanne gegangen ist ... hatte starke innere Blutungen nach der OP.
Die Überwachungsmonitore auf der Intensivstation haben Alarm geschlagen weil meine Vitalwerte ins Bodenlose abgesackt waren und ich in einer zweiten (Not)opereration erneut aufgeschnitten wurde ... :sad:
Gibt leider immer noch Probleme / Nachwirkungen damit. Geht mir grade halt ziemlich beschissen ...
Weitere details wirds dazu nicht geben, ich bitte um Verständnis.
Gruß,
ViSa