Kabelbaum Manta B

Diskutiere Kabelbaum Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
P

Pink-Panther-Patrick

Punkte Reaktionen
0
Moin Liebe Community,

wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln, die absolut keinen sinn ergeben?

da leider mein Vorgänger sehr an meinem Kabelbaum gepfuscht hat, ein wunder dass der Manta nicht in Flammen aufgegangen ist, bin ich mittlerweile mit einem Kabelbaum-Spezialisten (auch für Oldies) in Kontakt.
Da es aber leider, durch Fehlende Anschauobjekte sowie Richtige Schaltpläne mangelt (ich hab ihn schon alle schaltpläne zugeschickt die ich finden konnte, auch aus der Werkstattbibel) kommt er leider nicht so gut zurecht.

Klar kann er den eingeschickten nachbauen, bzw. ihn Original Nachbauen, aber auch für die Zukunft möchte er planen, wenn einer von euch einen bräuchte wäre dies natürlich auch sehr Vorteilhaft.
Denn er baut sie Originalgetreu und kann auch verbesserungen mit einfließen lassen, damit ihr keine Abzweigungen mehr legen müsst.

So nun zu meiner Frage bzw angebot:

Da es natürlich billiger und einfacher ist, wenn mehrere Einsteigen, wollte ich nachfragen, ob jemand aus der Community Interesse daran hätte mit mir dieses "Projekt" zu vollenden, wenn jemand auch einen so sehr verpfuschten Kabelbaum hat und unbedingt einen neuen braucht, kann sehr gerne mit einsteigen.
Oder eventuell jemand einen Unvberbastelten momentan rumliegen hat, den er zu Anschauungszwecke ihm zukommen lassen könnte wäre dass genial.

Gleich vorweg, klar wird der Kabelbaum seinen Preis haben, ABER! wenn ihr z.B. kein Radioanschluss habt, kann er diesen direkt mit in den Sicherungskasten auf eine Freie sicherung legen. Oder ihr habt andere Verbraucher, kann er alles mit ausrechnen und mit einbinden, so müsst ihr KEINE KABEL mehr abzweigen, sondern habt ihn auf Maß zugeschnitten.

Vielen Dank, ich hoffe ich werd hier nicht direkt gelöscht oder gemobbt, da ich so einen weg gehe oder Schief von der Seite angeschaut.
Ich suche seit fast 10 Jahren nach einem Brauchbaren Manta B GSI Kabelbaum, dies war mein letzter weg.

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelbaum Manta B

Oben