halb zoll gewinde für ölrücklauf vom lader

Diskutiere halb zoll gewinde für ölrücklauf vom lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! wieviel gewindegänge hat der stutzen vom ölrücklauf vom lader? das ist ja ein halb zollgewinde. haben da mehrere gewindeschneider zur...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

wieviel gewindegänge hat der stutzen vom ölrücklauf vom lader?
das ist ja ein halb zollgewinde.

haben da mehrere gewindeschneider zur verfügung, aber leider keinen stutzen wo wir schaun können wieviel gänge ;)

mfg sven

• halb zoll gewinde für ölrücklauf vom lader

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

weiss das keiner? ich mein es müssten 14 gänge auf ein zoll sein. wäre dann ein "NPSF - National Straight Pipe Fuel and Oil"
dichtendes und druckfestes zylindrisches Rohrgewinde; Verwendung vorzugsweise als Verschraubungen für Öl und Brennstoffleitungen.

mfg sven

Thema:

halb zoll gewinde für ölrücklauf vom lader

halb zoll gewinde für ölrücklauf vom lader - Ähnliche Themen

3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben