3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?

  • Autor des Themas Ole
  • Erstellungsdatum
Ole

Ole

Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
758
Hi,

wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr.
Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig. Geht auch nicht drum eine mega laute Anlage zu haben, sondern um die 3 Zoll durchgängig.

Gruß Sven
 
19.10.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher? . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.129
Selber bauen oder bauen lassen..von der Stange gibt es auf Anfrage nur fms die ist aber nicht durchgängig 3zoll
 
Ole

Ole

Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
758
Ich habe parallel mal bei FMS angefragt. Taugt die denn von der Passgenauigkeit her?

Das Gutachten, gab es das bei der FMS? Oder ist das nur ein Gerücht gewesen?
 
Ole

Ole

Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
758
So gerade Absage von FMS bekommen, die bieten die Anlage nicht mehr an.

Hatte auf gut Glück auch mal GM Carsolution angefragt, die haben aber auch nix.

Schade.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.129
Dann bauen lassen oder selbst bauen!
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
552
Selber bauen oder eben Motor Krep (wenn er mal Zeit hat)...
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.129
Motor Krep schweißt die Anlagen aber aus Rohrbögen nicht?
Da finde Ich es persönlich schöner und haltbarer wenn der Auspuffbauer soweit es geht das Rohr aus einem Stück zieht.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.129
Ole du hast PN von mir..
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge