@Ringmaster: Das ist wirklich ein guter Preis. Ich bekomme das KW3 für 1500Euro. Aber! Das wird eingebaut, Achsvermessen, eingetragen und vom Herrn Pfeiffer persönlich eingestellt.
Leider aber alles nur in Cham (Ca. 600Km von mir entfernt).
Ich hoffe, das du sehr viel Zeit hast, um es richtig einzustellen!
Ein Klick zuviel oder zu wenig und du hast eine beschissene Einstellung. Das hat mir auf jedenfall ein Freund gesagt, der dort arbeitet.
Ach ja!! Das KW3 hat Druck- und Zugverstellung, das ist richtig. Aber die Einstellung in Low- und Highspeed hat es nicht.
Das hat wiederum das richtige Rennfahrwerk von denen.
Aber Low- und Highspeed wird man als normaler "Hobbyrennfahrer" nicht brauchen.
Hab mal ein richtiges Rennfahrwerk im Subaru Impreza WRX gesehen und mich mit den Mechanikern unterhalten. War sehr interessant.
Da hat nur ein Federbein (mit Federn) 2500€ gekostet!! Also komplett für 10000€! Das ist ein ordentlicher Preis! Aber das wird wohl hier keiner wegen dem Preis verbauen....
Hab leider nicht behalten, was das für eins ist.
Man hat aber Lebenslange Garantie.
Ach ja. Das Fahrwerk haben die auch in einem Golf VI aus der Rally verbaut.
nochmal @Ringmaster: Hast aber was ordentliches gekauft! Davon hast du sehr lange was! Bin schon bei paar S3 Fahrer mit gefahren. In einem RS4 hab ich es auch schon erlebt. War einfach nur gigantisch! Das war optimal eingestellt. Auf unebenheiten hatte es noch richtigen komfort und die Kurvenfahrt war einfach nur brutal. Ich habe da mit meinem Leben abgeschlossen, als wir mit 190 auf eine Kurve zugefahren sind! War am Nürburgring auf so einer abgelegenen Straße....
Ich glaub ich hatte danach 30 Minuten dauergrinsen drauf!!
Und die Hände waren pitsch nass geschwitzt vom festklammern!!!
Und der RS4 war voll besetzt, sprich 5 Personen!!!
MfG Tim