golf vs. Supra on E85

Diskutiere golf vs. Supra on E85 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=4Bo2h5uoWRk&feature= viele videos im kanal. das hier gefällt mir ganz gut...mit GPS telemetrie über die VBOX. kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • golf vs. Supra on E85

Anzeige

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
kennt den jemand?

Jupp.
Hatte am Samstagabend das Vergnügen im Auto zu sitzen als es gegen eine GSX-R 1000 ging.
Der Hobel ist absolut der Hammer.
Es war mal eine sehr gute und schöne Erfahrung in so einem Ding bei Volllast zu sitzen.Aber das reicht mir dann auch und Ich fahre lieber meinen 1.8T weiter weil die Karre ist einfach nur krank

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
War bei uns auch mal an der Tanke der Golf wollte es gegen unseren Skyline probieren aber war sich zu schade vom Stand zu fahren so wie Rennen eben gefahren werden er wollte nur vom Rollen fahren mit 100km/h wie im Video. Sind an dem Abend aber nicht gefahren.

Das die Supra 750ps haben sollen glaub ich nicht ehrlich gesagt. Ausserdem ist sie irgendwie zu kurz übersetzt die Supra.

Kommen glaub richtung Stuttgart

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ist ja klar dass es aus dem Rollen stattfinden muss, da die Kraft sonst absolut verpufft.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ist auch klar wieso der Skyline aus dem stand drücken wollte wenn er wohl Allrad hat:)der Golf geht schon richtig ab und ist ganz schön heiß auf die vergleichsfahrten

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
...aber war sich zu schade vom Stand zu fahren so wie Rennen eben gefahren werden er wollte nur vom Rollen fahren mit 100km/h wie im Video.
Was willst Du bei solchen Autos ausm Stand fahren?!
Reine Materialschlacht und sagt zudem nix aus. Geht schließlich nicht darum, wer die meiste Traktion hat...

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
@scrat

Deswegen fâhrt man ja die 1/4 meile auch aus dem Rollen, schon klar :roll:

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Ja die kommen aus Richtung Stuttgart, man kann sich natürlich seine Diziplin aussuchen so wie es grad einem passt, einer mit Allrad will aus dem Stand fahren einer mit FWD eben aus dem rollen hat sicherlich alles seine vor und Nachteile......Genauso wie wenn man nen Golf mit 1000Kg mit nem Auto mit 14-1600Kg zu vergleichen....

mfg maik

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Da lügst dir doch in die eigene Tasche mit... Da suchst dir deine Disziplin so aus, dass du allein schon durch den Vorteil seitens des Antriebsstrangs gewinnst und bekommst da wo es zur Sache geht den Arsch voll... Klasse :roll:

Warum nich gleich nur über 60ft.?... :lol:

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Da lügst dir doch in die eigene Tasche mit... Da suchst dir deine Disziplin so aus, dass du allein schon durch den Vorteil seitens des Antriebsstrangs gewinnst und bekommst da wo es zur Sache geht den A**** voll... Klasse :roll:

Warum nich gleich nur über 60ft.?... :lol:

So sieht es aus....

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ach komm seit ihr jetzt die Brüder von dem Golffahrer oder was??? Eins was sicher ist das der Kollege ganz bestimmt nicht sein A... Vollbekommen hâtte Autobahn wâre auch kein Problem gewesen.

Fakt ist die jungs sind zu UNS an die Tanke gekommen und wollten fahren, wir haben sie nicht gerufen also wird auch nach unseren Regeln gefahren ganz einfach. Weiss gar net was der Blödsinn jetzt soll das ich mich selber verarschen. Würde????

Bei euch fâhrt mal wirklich die Meile aus dem Stand??!!!

. Wenn man scho 6xxps in einem Golf fâhrt dann sollte man halt auch in gescheite Semis investieren können und sollte nicht mit 16zoll Felgen aufkreutzen da würde die Autobahn geschichte auch in die Hose gehen.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
also ich würde fast behaupten das der supra im 2. anfängt zu fahren
im 3. könnte er viel weiter fahren.
und müsste einmal weniger schalten

ich denke denn währen beide etwa gleichschnell.

kann mich aber auch täuschen

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Wegen solchen Gölfen hat man immer tierisch Angst auf Trackdays. Erst fährt man Kreise drum und auf einer Geraden wollen sie es einem dann immer zeigen und fahren bis zum letzten, versuchen zu Bremsen aber bei den Bremsen reicht es dann einfach nicht und wenn man die selbst vorbeilassen will, schießen sie oft gerade weiter. Die Kurven kriechen sie dann oder geben Gas und rutschen mit drehenden Rädern nach außen.

T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
@ suat87@

An dem Abend war das aber ein ganz großes Problem aus 100Km zu fahren wenn ich mich noch recht erinnern kann.

Wie dem auch sei denke Ihr wisst so gut wie ich wie der Abend verlaufen ist.

Lange rede kurzer Sinn sagt eurem Kumpel mit dem Skyline wenn er fahren möchte fahr ich gerne ab 100km aus dem Lauf ( kein Stand ) wei Du sagtest ist das ja auch kein Problem für Ihn.
Und sag Ihm um das ganze noch bissle spannender zu machen wird um 2 Grüne Scheine gefahren.

Also check ab und sabbelt nicht immer so viel was wäre wenn und hätte und aber kann nicht sein blablabla einsteigen und fahren fertig.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Kann ich ihm gerne ausrichten. Ums kleingeld brauchsch du dir keine Sorgenmachen...!!!
Aber des ist genau des was ich sagen will warum auch nicht vom Stand???
Jeder zu seinem Vorteil oder nicht???
Aber nein bei euch heisst dann das wir lange labern aber selber sich net draufeinigwn können das man mal so mal so fâhrt ganz einfach.
Er soll dich einfachmal anrufen dann schwâtz wir des wo und wann!!!

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
versteh ich auch nicht. wenn ich einem aufs maul hauen will sag ich ja auch nicht wir verbinden uns vorher die augen weil ich mehr chancen hab wenn ich besser höre.

einen rennen fährt man von einer ampel, auf strassenreifen und wenn du den start verpennst ist das dein problem. war schon immer so und wird auch immer so bleiben. egal ob bei der formel 1, 1/4 meile oder auf nem dorf in afrika.
dieses fahren auf bereiche ist doch erst in mode gekommen als man gemerkt hat das der haufen den man da gebaut hat gar nicht für die leistung ausgelegt ist.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
@ spoony

Vielen vielen dank einer der es Versteht wie mann Rennen fâhrt... 8)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also wenn es um Geld geht was ich immer scheisse finde.
Dann könnten die ja um endgeschwindigkeit fahren und nicht bis 250km(h)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
versteh ich auch nicht. wenn ich einem aufs maul hauen will sag ich ja auch nicht wir verbinden uns vorher die augen weil ich mehr chancen hab wenn ich besser höre.

einen rennen fährt man von einer ampel, auf strassenreifen und wenn du den start verpennst ist das dein problem. war schon immer so und wird auch immer so bleiben. egal ob bei der formel 1, 1/4 meile oder auf nem dorf in afrika.
dieses fahren auf bereiche ist doch erst in mode gekommen als man gemerkt hat das der haufen den man da gebaut hat gar nicht für die leistung ausgelegt ist.

genau so siehts aus.

denn trefft euch doch in der mitte ab 50 kmh :santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golf vs. Supra on E85

golf vs. Supra on E85 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs Yamaha R1 182PS: Ein kleiner Vorgeschmack von der gestrigen Ausfahrt VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs. Yamaha R1 RN22 182PS...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
golf II vs mein moped + "3x hayabusa kills": auto mit straßenzulassung :daumen: ich glaube in dem lauf bin ich netto 9,8 gefahren, der golf lag irgendwo um 10,5...
Oben