golf vs. Supra on E85

Diskutiere golf vs. Supra on E85 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wer mitn FWD ausm Stand raus, gegen einen 4WD fährt ist meiner Ansicht nach total bescheuert... Da der Ausgang eh schon klar ist... Find das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Wer mitn FWD ausm Stand raus, gegen einen 4WD fährt ist meiner Ansicht nach total bescheuert... Da der Ausgang eh schon klar ist...

Find das immer lustig, komischerweise heulen da immer nur die Allradler rum wenn man ab 100 fahren will...

Meiner Meinung nach fahre ich lieber 1000 mal bei 100kmh los, als 3 mal ausm Stand weg... Ist zwar wieder eine Material- u. Gewissensfrage

Aber Meinen Segen habt ihr...

:roll: :roll:

• golf vs. Supra on E85

Anzeige

T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
@SupraTurbo@

Schönes Video Uralt und zudem hat ist das nicht mein Golf und etwas weniger Damp hat er auch. Hast Du auch ne Supra mit 750PS würde gerne mal fahren.

Und warum wir nicht aus dem Stand fahren denke ich wurde mehr als nur einmal gesagt und wer genug Dampf hat kann auch aus dem Lauf ziehen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja und wessen auto nicht bauartbedingt "behindert" ist kann auch aus dem stand ziehen :gg:
der muss ja auch mehr gewicht, mehr verlustleistung und ne theke hinten drauf mit sich schleppen. wo ist der vergleich denn dann fair?

fahrt beide auf ne 1/4 meile und dann los. 1/8 meile wäre für den allradler die disziplin, auf 402 metern kannst du ihn ja noch erwischen, oder auch nicht.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
sowas macht man gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr
:pop1:

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
absolut krank, sowas im strassenverkehr zu machen.. :frech: :stupid:

zuviel FAF geschaut

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Team Hurricane hat schon vorher solche Videos gedreht.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Los noch mal Pimmelfechten :box: sonst wirds langweilig.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wenns um kohle geht kann ich den skylinefahrer verstehen ab 100 raus müsste der wenigstens 150-200ps mehr haben um dranzubleiben.
Finde die bisherigen Gegner des Golfs durch die Bank weg schwach!
Alles recht seriennahe Kisten mit dampf aber zuviel gewicht. Gegen nen leergeräumten Frontkratzer seh ich kein Video. Und soo schnell is der Golf von 100-200 auch nicht hm

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Labert nich und fahrt.
Ansonsten vergleicht doch V-Box Zeiten und tauscht die Bankdaten aus ;o)
FWD gegen AWD: Da ist ein fliegender Start schon angebracht. 100 bis 300km/h würde ich da sagen. Das is nur fair.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Fair ist das auch nicht...!

Es muss was gefunden werden wo beide ihre entsprechenden Vorteile Ausspielen können und nicht nur einseitig.

Eine Standing-Texas-Mile wäre das fairste für beide!!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
So sieht's aus aus dem stand bis Ende. Muss der Golf Semis drauf machen und schon geht's auch gut vom stand weg. Und obenraus hast ne Chance den skyline zu holen

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
@ Markus / impression

du weißt ganz genau, dass du du vom start weg gegen 90% der kisten gegen die du gezogen bist, sei es der sl, c63 lambo etc kein land siehst, daher suchst du dir immer deine 80-100km/h raus!

wie spoony schon schrieb, braucht der andere mehr leistung wenns fair sein soll, daher seh ich dich auch nie starten auf der meile!

wieso hast die videos nicht drin, wo apo dir mit dem bmw von 100 an ne packung gegeben hat?! ;)

gegen die supra skyline etc, kriegst du von allen ab start einen einlauf, und bis 300 wirst du sie glaub nicht mehr kriegen!

wie mein vorredner schrieb, fahrt 1 km oder so aus dem stand, dann könnt ihr schauen wer der schnellere ist!

T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
Ja ich kann schon kaum einschlafen vor lauter Angst vor den Kadetts :lol: deshalb hab ich auch Nachts um halb 12 ein Race gegen einen 900Kg Kadett Turbo abgesagt den Du sicher auch gut kennst. Anscheinend ist seine Benzinpumpe bis heute noch nicht gekommen jedenfalls wollte sich da noch jemand melden wenn alles wieder läuft :wink:
Und klar ich fahr bis nach Paderborn um gegen ein Auto zu fahren, der wo fahren will soll her kommen und die wo immer so groß reden sollen doch mal ein Video Posten gegen eine ZX10R oder ähnliches wenn mein Auto so langsam ist warum will dann keiner fahren? Seit 2 Jahren telefoniere ich quer durch die Welt und nichts kommt außer blablabla.

Ihr könnt alle wunderbar reden und rechnen und alles aber entscheidend ist was auf der Strasse umgesetzt wird und übrigens ich habe Semis aber trotzdem bis 160km keinerlei Traktion.

Zudem hab ich 100km nicht erfunden sondern es ist eine gängige Einheit um Leistung zweier Fahrzeuge zu messen. 1/4 Meile geht es darum wer am schnellsten auf 402m ist logisch das ich da als fwd ohne rießen Slicks keine Sonne hab kein fwd dieser Welt hat mit Strassenreifen auf der Meile eine gute Zeit so ist das eben weder Boba im Polo noch der weiße Kadett oder sonst irgend ein fwd.

Ich fahre immer egal was kommt denn mir geht es um den Spaß nicht wie euch um Rhum und der König zu sein dennoch muss es jedesmal aufs Neue solch witzigen Diskusionen geben. Es wird schon langweilig mittlerweile.

Das Video von mir und Apo gibt es allerdings ist das 3 Jahre alt da hatte ich noch einen 380PS 1.8T was bitte willst Du uns damit nun sagen?

Neid ist die höchste Anerkennung danke dafür

F

Fraenk

Punkte Reaktionen
0
Ich war an dem selben Tag auch da. Ich würde gern mit meiner Front fräse gegen den Audi Fahren der dabei war. Ach und noch was. Wieso fährt der Golf den nicht auf der 1/4 Meile? Statt nur zuzuschauen in Hockenheim hätte er ja fahren können und den Vergleich sehn!!! Naja. Wir wissen ja was der Skyline gefahren ist. Hat immerhin den dritten Platz gemacht bei offener Klasse.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Video war eine 6,0 sec als Bestzeit zu sehen. 5,2 is schon ne andere welt

F

Fraenk

Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur flugplatzblasen am 9. Okt. Einfach kommen und fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golf vs. Supra on E85

golf vs. Supra on E85 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs Yamaha R1 182PS: Ein kleiner Vorgeschmack von der gestrigen Ausfahrt VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs. Yamaha R1 RN22 182PS...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
golf II vs mein moped + "3x hayabusa kills": auto mit straßenzulassung :daumen: ich glaube in dem lauf bin ich netto 9,8 gefahren, der golf lag irgendwo um 10,5...
Oben