golf vs. Supra on E85

Diskutiere golf vs. Supra on E85 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @ impression, dacht da sind andere Kolben verbaut, war grad beim Theilacker als dein Block montiert wurde :) und papa hat kein cent bezahlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
@ impression,

dacht da sind andere Kolben verbaut, war grad beim Theilacker als dein Block montiert wurde :)

und papa hat kein cent bezahlt, richtig! ALlerdings die Großeltern wie sich in stgt so rumspricht... hmmm? :)

• golf vs. Supra on E85

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
:pop1:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und wenn ihm der Staat die Karre geschenkt hat, ist doch Latte?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golf vs. Supra on E85

golf vs. Supra on E85 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs Yamaha R1 182PS: Ein kleiner Vorgeschmack von der gestrigen Ausfahrt VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs. Yamaha R1 RN22 182PS...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
golf II vs mein moped + "3x hayabusa kills": auto mit straßenzulassung :daumen: ich glaube in dem lauf bin ich netto 9,8 gefahren, der golf lag irgendwo um 10,5...
Oben