golf vs. Supra on E85

Diskutiere golf vs. Supra on E85 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ne 11, irgendwas für einen Allrad ist schon sehr böse Ole hat 2006 mit 650PS im Golf und Allrad ne 10.1 gefahren nun denn der Sieg sei euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
Ne 11, irgendwas für einen Allrad ist schon sehr böse Ole hat 2006 mit 650PS im Golf und Allrad ne 10.1 gefahren nun denn der Sieg sei euch gegönnt.Feier schön.

• golf vs. Supra on E85

Anzeige

F

Fraenk

Punkte Reaktionen
0
Ja wie ist er eine 10 er Zeit gefahren? Mit slicks leergeräumt usw. Der Skyline ist so gefahren wie er auf der Strasse auch fährt. Und fahr du erstmal eine 11er Zeit oder einfach mal auf der meile, dann können wir weiter reden. Wenn du schon sagst das du der schnellste von Süddeutschland bist komm doch nach Aalen und fahr mal.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn hier los?
Kindergeburtstag....mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und sich im Forum anmelden und 4 Posts nur sachen "richtg" stellen was im Tumult endet ist auch nicht sonderlich klug.
Egal.

Wenns um Beschleunigung geht, dann ist ein Beschleunignugsrennen wie es Gang und Gäbe ist schon angebracht. Soll heißen 1/4 mile oder ähnlich.

Wenn man dazu keinen Bock hat (ist jedem das Seine) soll er halt fahren wie er lustig ist. Ich würd mich auch nicht bei einem Topseed Rennen anmelden, wenn meine Kiste nur 250 fährt. Schon klar, daß sich daher jeder das raussucht, wo er am wahrscheinlichsten gewinnt. Bin aber auch kein Freund von Start-Rennen, da es schon ziemlich aufs Material geht. Aber wenn schon aus dem Rollen, dann Rundstrecke.

Ach nee....da muß man ja bremsen und so.....

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
was fährt denn der golf aktuell 100-200?

denn könnte man doch schonmal bei den performance-box seite schauen ob wir hier im forum einen MITBEWERBER haben.

der golf is sehr geil und auch sehr schnell
aber nicht gleich abheben
es gibt immer einen der schneller is

T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
Der golf ist nicht so schnell das stimmt aktuelle zeiten wie man schön sehen kann zwischen 6,4 und 6,0. Zudem brauch ich nicht auf dem boden bleiben weil ich nicht behauptet habe der schnellste zu sein so einfach. Was ist mit euch die eigentlich so kràftig hier schreiben habt ihr selber auch was schnelles oder kennt ihr nur leute die irgendwo was schnelles haben so wie es halt immer ist.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Er hat doch nicht so ganz unrecht.

Da wird mit den Autos anderer gebrahlt und selbst hätten sie keine chance gegen den Golf. Mit 6 Sekunden von 100-200 zählt man hier schon eher zum Mittelfeld.

Wieso fahrt ihr nicht einfach aus Spaß an der Freude und dann halt einmal aus 50kmh bis 250 und aus 100 bis 250.

Es sollte wohl klar sein das man mit nem hochgezüchteten fwd Fahrzeug ohne Drag Slicks aus dem Stand nicht antreten brauch. Da kann ich ihn sogar verstehen. Ich würd das als reine Zeitverschwendung ansehen.

Es sei noch dazu gesagt, dass nicht für jeden hier gerade aus schnell zu sein das non plus ultra ist. Einige hier würden auf der BAB bestimmt nicht so gut aussehen, aber lass die dann mal auf die Rennstrecke :twisted:

F

Fraenk

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr selber auch einen frontler. Und ich fahre auch immer vom stand. Bei uns in Ulm ist es normal vom stand zu fahren. Weiß ja nicht wie es bei euch ist. Und wie gesagt. Gegen den Audi Allrad würde ich fahren (von stand). Ich hab da keine Angst. Wenn die fahren wollen ok. Wenn nicht ist mir auch recht. Und wenn ihr meint ein Rennen aus 100 km/h zu fahren dann weiß ich nicht. Ist schon witzig mit einem leer geräumten 2er Golf gegen ein 1400 kg Skyline fahren zu wollen. Wenn ihr das fair nennt ist es mir eigentlich auch egal. Sollten mal einen neuen Event veranstalten ab 100kmh Race. Sagte ich schon das ich gegen den Audi fahren möchte? :D

T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das geile wir fahren ja alle zum Spass und auch der mit der Supra war begeistert und alles war gut dann stellt jemand das Video hier rein und los geht das Dummgeschwätz von Leuten die selbst noch nichts auf die Beine gestellt haben. Ich hab nie behauptet der schnellste zu sein oder irgendwas in der art ich fahr nur gern und schwätz nicht über andere wie der grossteil der Leute hier. Und das ich keine Meile fahre ist meine Entscheidung, Meile ist für mich eben im Moment uninteressant denn es gibt viel zu wenige schnelle Autos auf der Strasse wie man ja sieht zumindest hier im Raum Stuttgart. Ich wollte einfach Spass haben und ein paar coole Videos gegen schönes Autos machen und fertig. Und jetzt zerreisst euch weiter das Maul schlimmer als ne horte Weiber.

Und hier geht es nur um den Vergleich der Leistungen zweier Autos nicht um die Beschleunigung aus dem Stand. Jeder 997 mit PDK zieht euch alle ab am Start also was für einen Sinn seht Ihr darin aus dem Start einen Vergleich zu fahren völlig Witzlos das sagt doch nur aus wie gut Ihr die Kraft von 0km aus umsetzen könnt hat aber wenig mit Leistung zu tun sondern mit dem Antriebskonzept.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das ist aber auch nicht ganz so wie du sagst. Um zu sagen dass man ein schnelles Auto hat, gehört halt nicht nur das Beschleunigen aus der Fahrt. Es ist immer ein Gesamtpaket aus Durchzug und Traktion. Auch wenn man aus dem Lauf wegzieht, heißt das nicht, dass man auch schneller ist, denn was bringt einem das, wenn der andere vom Start aus so viel Vorsprung holt, den man dann nicht mehr einholt.
Auf der Rennstrecke fahren bei uns auch so viele mit, die immer nur auf der Geraden schnell sind. Meiner ist halt zwar lahm aber auf der Rennstrecke ganz gut.

Ich akzeptiere auch, wenn du halt einfah nur Spaß willst. Habe auch nirgends gelesen dass du behauptest der Schnellste zu sein aber ihr steigert euch da alle ziemlich rein und da lesen das dann viele zwischen den Zeilen.

Eine Standing Mile wäre halt cool. Aber macht halt wie ihr wollt. Nur ohne Unbeteiligte zu gefährden!

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Und nu nimmt euch in den arm und habt euch lieb ;)

F

Fraenk

Punkte Reaktionen
0
@riden

Du sagst es. Gesamtpaket muss passen.

Er hat ja nicht gesagt das er der schnellste ist. Zumindest nicht hier. Aber an dem Abend meinte er das. Das er keine Gegner hat. Mir wird das alles zu blöd. Ich hab Krone Lust mehr hier zu schreiben wegen so einen Kinder Kram. Ich weiß nur das der skyline richtig schnell ist und der Fahrer einfach kein Schwätzer ist.

T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
Mein Angebot steht gegen den Skyline aus dem Rollen, und das ich bis jetzt noch keinen schnelleren aus dem Lauf hatte ist so hat aber wenig mit der Aussage zu tun ich bin der schnellste.

Klink mich hier jetzt aus Ihr macht das schon

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Fährst du mit Drag Slicks auf der Autobahn? Beim Ausrollen eierst du ganz schön rum in der leichten Kurve.

Ansonsten: Flotte Kiste.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Geht gut vorwärts, macht sicher Spaß mit dem Golf rumzuheizen :)
Mfg Markus

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Aber doch mit keiner P-Box..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golf vs. Supra on E85

golf vs. Supra on E85 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs Yamaha R1 182PS: Ein kleiner Vorgeschmack von der gestrigen Ausfahrt VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs. Yamaha R1 RN22 182PS...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
golf II vs mein moped + "3x hayabusa kills": auto mit straßenzulassung :daumen: ich glaube in dem lauf bin ich netto 9,8 gefahren, der golf lag irgendwo um 10,5...
Oben