Getriebe

Diskutiere Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin ich habe mal ne blöde frage und zwar ich hatte mal 2 calibra´s 8v und die hatten alle ne übersetzung 2 gang 100km/h , dann hatte ich nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Moin ich habe mal ne blöde frage und zwar ich hatte mal 2 calibra´s 8v und die hatten alle ne übersetzung 2 gang 100km/h , dann hatte ich nen Astra 8v und der hatte dann 2 gang 80 km/h meiner Meinung hatte ich im Astra dann nen F16 Getriebe und in den Cali´s das F20 Getriebe oder ?
Weil der FOH sagte zu mir das es im Cali 8v nur das F16 gab, stimmt das ?
Oder gibt es 2 verschiedene F16 Astra, Calibra...
Danke im voraus..
Mfg

• Getriebe

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche bitte benutzen!!!! Stichwort z.B. Achsübersetzung!!!!! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H Z16XER Getriebe wechseln. Welches passt?: Hallo zusammen, ich habe einen 2008-er Astra H 1.6 Z16XER mit 115 PS. Leider ist der Synchronring vom 2. Gang defekt... Laut meiner Recherche...
Astra H Z16XER Getriebe wechseln. Welches passt?: Hallo zusammen, ich habe einen 2008-er Astra H 1.6 Z16XER mit 115 PS. Leider ist der Synchronring vom 2. Gang defekt... Laut meiner Recherche...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben