Astra H Z16XER Getriebe wechseln. Welches passt?

  • Autor des Themas pullschrott
  • Erstellungsdatum
pullschrott

pullschrott

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
447
Hallo zusammen,

ich habe einen 2008-er Astra H 1.6 Z16XER mit 115 PS. Leider ist der Synchronring vom 2. Gang defekt...

Laut meiner Recherche ist folgendes Getriebe verbaut:

Z16XER Getriebecode: F17+ER MTA Achsantrieb: 4,188 = 67/16 FV5 Alphacode: K7, Z8, 3J

In der Bucht gibt es ja jede menge F17 Getriebe. Die haben aber alle eine andere Übersetzung z.B 3,94.

Ein passendes habe ich nicht gefunden außerdem streuen die Preise von 150 (astra G) -1000 Euro (astra H). Passen tun doch alle oder nicht?

Danke!
 
27.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra H Z16XER Getriebe wechseln. Welches passt? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge