
Schabuty
- Dabei seit
- 02.08.2008
- Beiträge
- 1.869
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte es ja Angekündigt .
Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren .
Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und Doppel Kupplung Getriebe .
Vom Tuner Import Racing , mit KW Gewinde , Milltek ab Lader , LLK , Getriebe Oel Kühler und Rennsport Achseinstellung versehen , Chip Anpassung 380 PS , und alles mit TÜV.
Für mich war klar , das Allrad Dixiklo mit Xenon und Navi , kann nicht wirklich gut Aussehen und von Innen wird er genau so Häßlich sein wie vor 10 Jahren mein 10 Jahre Alter Galant 1,8 i.
Aber , es hat sich was getan .
Es ist deutlich schöner als ich dachte , gut die Fenster Heber Schalter sind noch die gleicehn wie vor 20 Jahren , auch das weitere ein oder andere Knöpfen findet seinen Ursprung in den 80er.
Dafür Klappert und Knirscht trotz sehr Straffer Abstimmung nix , Null .
Auf den ersten Metern ist Boestier selber gefahren , der Sound ist der Hammer , Dumpf Brüllend aber nicht Nervend oder zu Laut . Eine echt gelungene Abstimmung von Milltek.
Die Stadt im Rücken , die Landstrasse vor Augen
Leute ich dachte echt nach dem gezoffe im Insignia Forum , ich Schreib nix über das Auto .
Aber diese ca 10 KM Landstrasse , haben mir ein so Breites Lachen ins Gesicht gezaubert , das muß ich euch mitteilen .
Wo bitteschön holt das Auto diesen Gripp her ?
Ich kenne Stephan sein VR 6 Turbo Golf mit 4 Motion , ich kenne DD sein Gelb 2. Und von anderen Freunden Diverse Rs4 , S4 , S3 u.s.w
Aber dieser EVO , ist der Hammer , die Motoren sind für bis zu 450PS Ungeöffnet Haltbar . Nur mit Chiop AGA und LLK sind 400PS drin , so ein Lader sollte dann aber auch erst ab 4000 UPM Druck haben . Aber der EVO 10 macht ab 2500UPM schon richtig Dampf und bei 3500 Bricht die Hölle aus . Und das bis 8000UPM .
Abstimung und Fahrbarkeit wie beim Sauger , mehr Drehzahl = mehr Dampf . Es sollen zum Max ca 1,7 Bar anliegen .
Als ich selbst Fahren durfte habe ich sofort gemerkt das Auto Fährt wie ein Go Kart . Extrem gut zu Händeln , und mit den Wippen am Lenkrad ist es ein Hammer das Teil zu Fahren .
Der Schub ist nicht Brutal , aber verdammt Schnell . Man
merkt nicht wie schnell die Kiste auf 200 KM/h ist .
Mein Fazit : für 50t€ kann man sich ein Insignia Kaufen der gut geht und gut Ausschaut , aber er was für die Bahn ist , oder ein EVO der eine Total Geile Fahrmaschine ist. Das ist ein Spass Auto , mit Extrem viel Potential . Selbst mit knapp 400 PS hat dieser 2,0 L eine fast Serien Haltbarkeit , ohne Getriebe Schäden oder sonst was .
Es kommt drauf an was man will . Nur zur Bank , oder zu einem Bewerbungs Gespräch würde ich mit der Proll Bude nicht Fahren .
Aber so ein EVO , is schon echt der Hammer
edit Link Bilder
Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren .
Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und Doppel Kupplung Getriebe .
Vom Tuner Import Racing , mit KW Gewinde , Milltek ab Lader , LLK , Getriebe Oel Kühler und Rennsport Achseinstellung versehen , Chip Anpassung 380 PS , und alles mit TÜV.
Für mich war klar , das Allrad Dixiklo mit Xenon und Navi , kann nicht wirklich gut Aussehen und von Innen wird er genau so Häßlich sein wie vor 10 Jahren mein 10 Jahre Alter Galant 1,8 i.
Aber , es hat sich was getan .
Es ist deutlich schöner als ich dachte , gut die Fenster Heber Schalter sind noch die gleicehn wie vor 20 Jahren , auch das weitere ein oder andere Knöpfen findet seinen Ursprung in den 80er.
Dafür Klappert und Knirscht trotz sehr Straffer Abstimmung nix , Null .
Auf den ersten Metern ist Boestier selber gefahren , der Sound ist der Hammer , Dumpf Brüllend aber nicht Nervend oder zu Laut . Eine echt gelungene Abstimmung von Milltek.
Die Stadt im Rücken , die Landstrasse vor Augen
Leute ich dachte echt nach dem gezoffe im Insignia Forum , ich Schreib nix über das Auto .
Aber diese ca 10 KM Landstrasse , haben mir ein so Breites Lachen ins Gesicht gezaubert , das muß ich euch mitteilen .
Wo bitteschön holt das Auto diesen Gripp her ?
Ich kenne Stephan sein VR 6 Turbo Golf mit 4 Motion , ich kenne DD sein Gelb 2. Und von anderen Freunden Diverse Rs4 , S4 , S3 u.s.w
Aber dieser EVO , ist der Hammer , die Motoren sind für bis zu 450PS Ungeöffnet Haltbar . Nur mit Chiop AGA und LLK sind 400PS drin , so ein Lader sollte dann aber auch erst ab 4000 UPM Druck haben . Aber der EVO 10 macht ab 2500UPM schon richtig Dampf und bei 3500 Bricht die Hölle aus . Und das bis 8000UPM .
Abstimung und Fahrbarkeit wie beim Sauger , mehr Drehzahl = mehr Dampf . Es sollen zum Max ca 1,7 Bar anliegen .
Als ich selbst Fahren durfte habe ich sofort gemerkt das Auto Fährt wie ein Go Kart . Extrem gut zu Händeln , und mit den Wippen am Lenkrad ist es ein Hammer das Teil zu Fahren .
Der Schub ist nicht Brutal , aber verdammt Schnell . Man
Mein Fazit : für 50t€ kann man sich ein Insignia Kaufen der gut geht und gut Ausschaut , aber er was für die Bahn ist , oder ein EVO der eine Total Geile Fahrmaschine ist. Das ist ein Spass Auto , mit Extrem viel Potential . Selbst mit knapp 400 PS hat dieser 2,0 L eine fast Serien Haltbarkeit , ohne Getriebe Schäden oder sonst was .
Es kommt drauf an was man will . Nur zur Bank , oder zu einem Bewerbungs Gespräch würde ich mit der Proll Bude nicht Fahren .
Aber so ein EVO , is schon echt der Hammer


edit Link Bilder