Schabuty
- Punkte Reaktionen
- 0
nur die Nutzung deswegen ist es ja leer :mega:
Aber mir nix glauben...Mein Fazit : für 50t€ kann man sich ein Insignia Kaufen der gut geht und gut Ausschaut , aber er was für die Bahn ist , oder ein EVO der eine Total Geile Fahrmaschine ist. Das ist ein Spass Auto , mit Extrem viel Potential . Selbst mit knapp 400 PS hat dieser 2,0 L eine fast Serien Haltbarkeit , ohne Getriebe Schäden oder sonst was .
Es kommt drauf an was man will . Nur zur Bank , oder zu einem Bewerbungs Gespräch würde ich mit der Proll Bude nicht Fahren .
Aber so ein EVO , is schon echt der Hammer
Ich finde die Dinger klasse- zumal man seiner Linie treu bleibt und auch fortlaufend nummeriert. Und- 1,6 Tonnen + 290 PS in 5,4 Sekunden 0 – 100 ist doch ok. Nach dem Umbau auf ~ 380 PS liegen die Dinger bei gut 4,5 Sekunden 0 – 100 und 15,X auf 200. Das alles mit Technik, die für wesentlich mehr ausgelegt ist- dass Ralleys wie der Mitsubishi oder Subaru in der Serie nur max. 300 PS haben hat etwas mit der japanischen Steuer / Export zu tun.
Und- ähnlich wie bei den alten Supras sowie den aktuellen GT-R hauen die Extremos bis ~ 1.000 PS in die Dinger- mit 2 Liter Hubraum. Beim bekannten Moscow unlim 500+ liegt der Rekord auf der Meile bei 23,9 Sekunden sowie 341 Km/h- das muss man erst mal nachmachen.
Über die Optik kann man streiten- ich finde das brachiale hat was- man muss ja nicht immer mit dem Mainstream fahren- und im Gegensatz zur Weltfirma VW hält auch das erste DSG von Mitsubishi tadellos- auch > 400 PS, was man von den Wolfsburgern nicht sagen kann bzw. immer noch nicht sagen kann.
Für mich auch das Fazit- für die 50k samt Umbau bekommt man wirklich Technik vom Feinsten und etwas Besonderes.
@ Acki
Wenn man sich vor Augen hält, das ein aufgepimpter A3 mit 50.000 Euro oder ein 1er M Modell mit 340 PS so viel mehr kosten, als die standard Modelle ist das schon mutig kalkuliert- verglichen mit einem S3 oder 135i.
In der ersten Kurve als ich es mal richtig "probiert" habe, kam der Bock hinten schneller als man "Schei$$e" sagen konnte. Man muss sich schon mit viel Gefühl herantasten. EINFACH ist anders...!
der antrieb und getriebe sind bei 450ps schon am limit. da geht nicht viel mehr. genauso wie bei den motoren mit serieninnerein, da geht auch nicht mehr als knapp über 400ps.
die japsen kochen auch nur mit wasser, diffs, antriebswellen und co sind grade beim 10er durch das übergewicht stark belastet. da würde ich mir lieber nen 9er holen, der ist über 200kg leichter und ohne flügel richtig dezent.
Weiß ich net, meiner hatte damals kleine Knöpfle :lol:Wer jetzt hier anfängt a'la da muss ich ja meine Scheibe per Hand kurbeln o.ä. - wie war das nochmal mit dem Insignia?
Der mag dir ja gefallen,aber schau dir mal die Berichte...da sagt JEDER das die Dinger Hart wie ein Brett sind,das ist der EVO alle mal nicht Acki!
Beim RS3 wollen die für die beiden Sitze vorne 6750€ haben!!!!Dafür kann man sich noch ein Auto kaufen :wink:
Dadrin ist kein Navi nichts!
Dazu fährt jeder Depp einen A3 S3....
Also ein Evo egal ob 8 9 10 ist aufjedenfall da besser!