Hier sind es beim Vorgängermodell Evo IX von Gassner Motorsport (ca. 200kg leichter als der EVO X bei 350PS 18,4s von 0-200km/h:
http://www.sportauto-online.de/einz...bishi-lancer-evo-ix-gelb-buendel-1039623.html
Da hat Stephan schon recht
Was der Gassner in seine Mühlen einprogrammiert und dazu für Leistungen angibt steht doch nicht zur Debatte. Außerdem war ein Evo IX noch nie 200kg leichter als der X, wie oft denn noch dieses Märchen?
Vor allem wenn's angeblich nicht möglich ist und der Stephan angeblich recht hat, wieso erreicht die Testzeitung dann den Wert? :wink:
Im Evo-Forum hatte man bereits vor 5 Jahren die jeweiligen Sheets der Driftbox veröffentlicht, wo man sich hier immer noch gegenseitig mit irgendwelchen geschönten xxx PS Prüfstandsangaben angelogen hat, bis sogar hier inzwischen mal wer draufgekommen ist, daß es bumsegal ist, was ein Prüfstand XY anzeigt, sondern zählt, WIE ein Auto geht bzw. was die Karre von 0-100-200-300 drückt.
Die IR-Autos gehen wirklich reproduzierbar so, ich hatte 3 Jahre lang eins, ich werds wissen. Darum fiel ja mein damaliger Kommentar zu dem langweiligen Eisenhaufen "Insignia OPC" so dürftig aus, weils eben exakt fürs selbe Geld auch ne Spaßbude mit vernünftig Druck gibt...