Einspritzdüsenklammer

Diskutiere Einspritzdüsenklammer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! ich weiss das ein ähnlicher FRED grad war aber da ich nicht weiss was ich in die suche eingeben soll, hier eben nochmal :D und zwar suche...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich weiss das ein ähnlicher FRED grad war aber da ich nicht weiss was ich in die suche eingeben soll, hier eben nochmal :D

und zwar suche ich diesen dünnen, draht änhlichen bügel der die einspritzdüse an den kabelstrang hält!

bzw suche ne teilenummer damit mir der FOH weiterhelfen kann! :D
danke schonmal leute

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
entweder partlinks24 oder einfach aufm Schrott gehen, sind in der regel viele gleich

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ja aber der thread ersteller hatte irgendwelche boschnummern geschrieben?!
naja mal abwarten, danke aber trotzdem :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Da hätt ich auch mal direkt ne Frage. Mir fliegen die scheiss Dinger immer um die Ohrem am 16v bzw. is das ja nen schönes scheiss gefummel die drauf zu fimmeln und bin da eher der Grobmotoriker. Gibts da nen Trick bei ?

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ne spass beiseite!
am besten warten, bis sich vielleicht wer mit ner teilenummer meldet und dann neue kaufen, dann fliegen die auch nicht mehr ab

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Gib mir deine Adresse schicke ich dir paar stück gut ist.

Gruß

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
wir reden aber schon von den gleichen teilen???
ich meine nämlich NICHT die 4eckigen die die düsen an die einspritzleiszte halten :lol:
doppelt hält besser!
also ich persönlich bräuchte nur einen bügel :)

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon.
Du kannst auch basteln mir dem broklammer oder so.

Thema:

Einspritzdüsenklammer

Einspritzdüsenklammer - Ähnliche Themen

Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben