der_matze
seit ein paar wochen fahr ich nun einen astra h opc z20leh.
vorher hatte ich einen opc II z20let. bei dem auto hatte ich zwischendurch auch mal eine phase vom ipf die leider völliger murks war.
als kleine entschädigung bekamm ich von arno das ipf auf meinem h opc freigeschalten + ein 60mm VKER. in sachen kulanz muß ich arno an dieser stelle echt ein riesen lob aussprechen.
VKER rohr hatte mir darauf der postbote bereits nach 3 tagen gebracht.
hatte auf grund meiner negativen erfahrungen im vorfeld mit dem ipf lange überlegt ob ich wirklich eine phase aufspielen sollte.
nach langem erfahrungswerte suchen hab ich mich dann doch dazu entschieden.
aufgespielt hab ich jetzt phase I mit angegebenen 280ps und 400nm in der nürburgringabstimmung.
war wirklich sehr überrascht wie harmonisch sich diese phase I fährt.
irgentwie gar nicht eds-like :wink:
sehr homogene leistungsentfaltung und trotzdem druckvoll.
vor allem ist das gaspedalkennfeld nicht mehr so nervös wie serie.
ob es jetzt wirklich 280ps sind, darüber kann mann sicherlich streiten. auf jedenfall geht er jetzt deutlich besser als vorher.
vorher hatte ich einen opc II z20let. bei dem auto hatte ich zwischendurch auch mal eine phase vom ipf die leider völliger murks war.
als kleine entschädigung bekamm ich von arno das ipf auf meinem h opc freigeschalten + ein 60mm VKER. in sachen kulanz muß ich arno an dieser stelle echt ein riesen lob aussprechen.
VKER rohr hatte mir darauf der postbote bereits nach 3 tagen gebracht.
hatte auf grund meiner negativen erfahrungen im vorfeld mit dem ipf lange überlegt ob ich wirklich eine phase aufspielen sollte.
nach langem erfahrungswerte suchen hab ich mich dann doch dazu entschieden.
aufgespielt hab ich jetzt phase I mit angegebenen 280ps und 400nm in der nürburgringabstimmung.
war wirklich sehr überrascht wie harmonisch sich diese phase I fährt.
irgentwie gar nicht eds-like :wink:
sehr homogene leistungsentfaltung und trotzdem druckvoll.
vor allem ist das gaspedalkennfeld nicht mehr so nervös wie serie.
ob es jetzt wirklich 280ps sind, darüber kann mann sicherlich streiten. auf jedenfall geht er jetzt deutlich besser als vorher.