EDS Fahrzeugtechnik

  • Autor des Themas Z20LetCoupe
  • Erstellungsdatum
esp262

esp262

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.598
Mittwoch bei eds, Arno top arbeit gemacht und vorallem so kurzfristig, Bin immer wieder gerne bei euch

Fetten dank an Arno und sein Team ;) :)
 
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.728
So, da ich jetzt nach mehreren Wochen endlich mal gescheit zum fahren gekommen bin hier etwas verspätet auch mein Erfahrungsbericht.

Wie immer einen super Freundlichen Empfang, viel scheissdreck gelabert und viel Spass gehabt !!!
Arno war wie immer trotz kleiner Problemchen die ich Komischerweise immer habe wenn ich die 450 km zu Arno zurrück gelegt habe sehr gut gelaunt und hat sich nicht aus der ruhe bringen lassen.
Mein Termin war ja um 9:00 Uhr morgens und dank dem gerissenen Motorlager auf der BF Seite (den ich auf der AB wieder profisorisch geflickt hatte) kamen wir dann gegen Mittag nach dem alle Mängel beseitigt waren endlich zur Abstimmung !!!

Dabei kam auch eine neue Zündanlage zum Einsatz, zu der ich ein neues Thema eröffnen werde.

Die Abstimmung selber war super vom Ablauf und trotz dass mir immer wieder ein Schlauch abflog und Arno seine Arbeit unterbrechen musste, merkte man am Arno nichts davon an,
das er seine Lust an der Abstimmung verliert. Also eine Top geduld !!!! hat mir dann extra noch einen Armen Mitarbeiter angerufen, der wohl das Bördelgerät mitgenommen hatte, das er es bitte vorbei bringen soll !!!!

Alles super gelaufen, super ergebniss !!!!!! der Arno ist ein super Kerl und es macht immer wieder Spass bei ihm. Preis Leistung unschlagbar, super Truppe !!!!!

Einmal EDS immer EDS !!!!!!!!!!!
 
LehDavid

LehDavid

Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
293
Muss auch mal etwas los werden!Ich nerve bei EDS seit ca.3Wochen am Telefon ungefähr im2-3Tage Rhythmus :???: Und egal wer am Hörer war jeder hatte ein offenes Ohr für mich und hat mich mehr als ausreichend beraten.Gesprächsdauer war gerne mal30Minuten die Zeit nimmt sich nicht jeder Tuner bei anderen wurde ich regelrecht abgewimmelt aber mehr dazu später.Auch der Versand funktioniert tadellos da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden.Und sollte etwas im Rückstand sein bekommt man umgehend eine Mail.Freu mich schon auf mein Abstimmungstermin um die ganzen Leute mal live zu erleben.Kann nur sagen WEITER SO !!!! sonnigste Grüsse aus der Turbozelle 8)
 
G

Gartsa

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
1.113
Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir!
Ich hatte am letzten Samstag eine Benzinpumpe in Essen auf der Motorshow gekauft. Da der Drucker leider nicht ging, wurde mir versichert das die Rechnung mir per Post zugestellt wird.
Am folgenden Dienstag lag der Brief dann im Kasten.
Danke nochmal dafür!
 
S

schpidsterfahrer

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
8
Bin seid nun mehr als 10 Jahren mit meinem Speedster bei Arno und Dirk, und immer mit einem Grinsen vom Hof gefahren!
 
Barisb23

Barisb23

Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
46
Also auch mal ein lob von mir..mann sieht viel mann geht auch bei vielen hin...aber die gute laune und die Atmosphäre hatt mann echt bei eds ...superrrrr..
 
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
413
An dieser Stelle auch von mir ein riesen großes Lob.
Mein Gott, wie schnell ihr die Teile verschickt ist der Wahnsinn.
Bin mehr als zufrieden. Ihr seit super.

5 Sterne gibts von mir *****
 
G

Geschmeidigen

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
146
Vor allem wie die dann noch alles verpacken... bin auch mal gespannt wie die Truppe Live ist wenn ich zum abstimmen hin fahre
Bis jetzt bin ich Top zufrieden, nerve ja auch viel per Mail die Armen dort ;)
 
M

madmax_TT

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
15
Bin derzeit nicht gerade überzeugt von der Firma EDS. Habe schon öfters etwas gekauft, zuletzt das IPf System mit P1 für den Z20LEL und einen Sportkupplungskitt....
Mein Auto hat im Ausgangszustand keine Ladedruckschwankungen gehabt und gleichmäßig hochbeschleunigt.
Seit die Phase 1 (200 PS Sport 235PS) aufgespielt ist habe ich im 235PS Modus zw. ca. 3000 u. 4200U/min eine wellenförmige Beschleunigung und LD Schwankungen!
Habe darauf 3 Mails an EDS an 2 verschieden Adressen gesendet und um Tipps bzw. einen Lösungsvorschlag gebeten! Antwort habe ich nie eine bekommen!
Habe darauf hin einen Thread in diesem Forum eröffnet:
https://www.opel-turbo.de/c20let/sh...1-Z20LEL-Ladedruckverlauf-und-Luftmasse-so-ok
Es kam genau eine Gegenfrage von EDS diese habe ich versucht zu beantworten, seitdem habe ich von denen nichts mehr gehört.
Für über 1000€ kann man wohl verlangen das man zumindest eine Antwort erhält.
Hoffe ich bekomme das Ganze in den Griff, sonst war das IPF ein teurer Fehler!
 
esp262

esp262

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.598
anrufen, diese mailschreiberei bringt doch nix
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.512
Oder einfach hinfahren und abstimmen lassen. So wie früher auch ...
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

Die vermisste Mail ist inzwischen auch aufgetaucht .... im Spam Ordner [email protected]

Ich habe angeboten kostenlos zu helfen ... mir fehlen nur noch ein paar Infos vom Kunden .. dann geht's los !

Gruß [email protected]TUNING
 
P

panic

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
643
Komisch habe auch Ladedruckschwankungen und weiß nicht wo die herkommen sollen. alle sensoren und aktoren geprüft oder neu. Habe oft gelesen das bei Phase 1 das vorkommen kann. Nervt nämlich ganz schön. wäre nett wenn Arno auch auf meine pn´s reagieren würde.

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bf-87gsi

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
794
auf meine pn reagiert er auch nicht, liegt vielleicht daran das sein postfach immer mit zuvielen anfragen voll ist. am besten man ruft einfach bei eds an oder schreibt eine mail. das sollte man ihm jetzt nicht anhängen
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

Schreibt doch bitte keine PNs ... alles immer per Mail anfragen .. das kann man innerbetrieblich viel besser verteilen .. dann weiß bei uns jeder was er zu tun hat ...
und jeder bekommt fast zeitgleich eine Antwort !

@bf-87gsi : in deiner Liste fehlt leider noch der 100mm Luftmassenmesser !

Gruß [email protected] !
 
Schabuty

Schabuty

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
1.869
Schalte sie doch ab
Habe ich auch gemacht.

In beiden Accounts;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
H

hugodaboss

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
101
Hallo Lieber Freunde,

Habe die beiträge gelesen und ja jeder hat seine meinung.

Meine erfahrung zurzeit ist nicht viel aber da ich in Österreich Lebe und da auch endlich mal ne Tuning Firma (EDS) gibts habe ich natürlich mal nach Angebote angeschrieben.


Ich bin zurzeit mit denn Servis bzw. E-mails beantwortung sehr zufrieden. Bekomme sie sehr schnell und wirklich gut erklärt, von denn Angeboten sind sie von Preisleistung eigendlich ganz ok.

Daweil habe ich nur mit E-Mails ne Erfahrung gemacht aber ich werde sicher mal die Phase 2 kaufen und hoffe das alles so klappt wie ich es will.

ich Berichte gerne dann wie alles gelaufen ist aber ich bin mir sicher ganz super.

Aufjedenfall haben mir manche User geholen mit ihre Erfahrungs Berichte und schade das es bei manchen nicht geklappt hat.

mfg

Ivan
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
552
Habe seit Februar nach der Abstimmung kein Kontakt mehr, trotz mehrfach verschicken Mails.

Gute Kundenbetreuung geht anders.
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

@Steel : Das war doch der Z19DTH PH2 deiner Frau ?? Wenn noch was zu tun ist ... kurze Mail an mich oder PN !

Gruß [email protected]
 
bassda

bassda

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
2.134

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge